Hypercolor...LED

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Wolkenschieber, 29.05.2010.

1. #1 Wolkenschieber, 29.05.2010
    Wolkenschieber

Wolkenschieber Guest

Hallo,

hab nur kurze Frage, hat von euch schon jemand LEDs von Hypercolor.de verbaut und kann mir mal ein paar Angaben machen bzg. Soffitten und Sockel so wie den Maßen bzw. Grössen ;)

Danke W......schieber :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS-cookie, 29.05.2010
    RS-cookie

RS-cookie

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI DSG
    Welche, LED Kennzeichenbeleuchtung,Standlicht oder Innenraum?

4. Neohkp

Neohkp

Wolfsburg/Rabenberg Rabenbergstraße Wolfsburg Deut
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI
    Kilometerstand:
    120000
    Hoihoi,

Also ich habe im halben Auto die LED´s von Hypercolor.de

In den Fußräumen vorne+hinten sind die "Power LED Lampe W5W radial". Damit die in die Halterung passen, musste man einen hauch vom Sockel der LED mit nem Seitenschneider abkneifen.

Im Handschuhfach hängt die "Standard Soffitte 30mm", klappt da auch ohne Probleme.

Die Innenraumbeleuchtung vorne ist beim 3U auch mit W5W Lämpchen gemacht, 4 an der Zahl. Dort habe ich 4 mal "Standard LED Lampe W5W axial"

Innenraumbeleuchtung hinten im Wippschalter ist 2 mal die "ExtremePower LED Soffitte 43mm", allerdings muss man da etwas drücken damit die passt ;)

Joaa soweit sogut, Die Led´s machen prima das Dimmen beim zuschließen des Autos mit. Hatte im 3U auch keinerlei Probleme mit Überwachungssystemen, die sagen dort wäre was kaputt. Hat der Vermutlich noch nicht so ausgeprägt ;)

Achso die dinger sind echt SCHWEINE hell in den größten Versionen. Ist nicht jedesmanns Sache, ich finds aber :thumbsup:

5. #4 RS-cookie, 29.05.2010
    RS-cookie

RS-cookie

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI DSG
    ich habe noch vergessen zu erwähnen vorher:
    Die LED´s von hypercolor (kennzeichenbeleuchtung) funktionieren aber du bekommst eine fehlermeldung im combi-instrument.aber die ausleuchtung ist wirklich super.
    ach ja,wer interesse hat an den 2 stoffiten (w5w) glaub ich, einfach mal per pn an mich wenden. ich brauche sie für den innenraum nicht,und am kennzeichen bekomme ich die fehleremeldung :(
    die leds sind mit checkwiderständen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hypercolor...LED

Die Seite wird geladen...

Hypercolor...LED - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  4. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  5. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....