Verkauft Hypercolor LED Komplett-Set f. Innenraum Octavia 2 1Z

Diskutiere Hypercolor LED Komplett-Set f. Innenraum Octavia 2 1Z im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, durch Fahrzeugverkauf habe ich ein komplettes Set an LED Leuchten und Soffitten der Firma HYPERCOLOR für den Innenraum anzubieten,...

1. #1 diagnostic, 06.08.2015
    diagnostic

diagnostic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z3, 2.0 TDI
    Hallo Leute,
    durch Fahrzeugverkauf habe ich ein komplettes Set an LED Leuchten und Soffitten der Firma HYPERCOLOR für den Innenraum anzubieten, kamen in meinem Octavia 1Z Facelift zum Einsatz (kein Schiebedach, keine Ambienteleuchte), sind unbeschädigt und voll funktionstüchtig.
    Das Set beinhaltet:
    2 x Türrückstrahler
    1 x Innenraum vorne
    1 x Dachhimmel Fond
    2 x Leseleuchten vorne
    2 x Kofferraum

Alle Leuchten mit Widerständen, somit gibts keine Fehlermeldung im Bordcomputer.
    Die Farbe nennt bzw. nannte HYPERCOLOR damals XenonStyle, ist also ein leicht bläulicher, kühler Farbton (10.000 Kelvin) und kommt zunächst sehr kräftig und hell rüber. Aber nach dem orignal Funzellicht ist das nicht weiter verwunderlich:) Für mein Befinden war es zu keiner Zeit zu hell oder gar störend, ganz im Gegenteil.

Ich biete das komplette Set inklusive einem Versand für 30€ an.
    20150806_195335.jpg 20150806_195617.jpg

2. #2 diagnostic, 13.08.2015
    diagnostic

diagnostic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z3, 2.0 TDI
    Einmal hoch und Korrektur: 25€ inkl. Versand.

3. #3 calis84, 13.08.2015
    calis84

calis84

Also ich hätte Interesse !
    Wie hast du dir den Ablauf vorgestellt ?

Schreib mir einfach eine PN ;-)

4. #4 diagnostic, 15.08.2015
    diagnostic

diagnostic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z3, 2.0 TDI
    Verkauft, vielen Dank!

Thema: Hypercolor LED Komplett-Set f. Innenraum Octavia 2 1Z
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia facelift led innen

,
  2. hypercolor led erfahrungen

,
  3. hypercolor led skoda forum

Die Seite wird geladen...

Hypercolor LED Komplett-Set f. Innenraum Octavia 2 1Z - Ähnliche Themen

1. F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App

F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App: Hallo zusammen, heute hatte ich endlich die Muße und Zeit, mein Amundsen auf Herz und Nieren zu testen. Da das Fahrzeug Bj.16 bzw. Mj.17 ist und...
  2. Welche SMD LED im Tacho

Welche SMD LED im Tacho: Moin, Wie oben schon geschrieben müsste ich wissen was für SMD led in dem Tacho für die Hintergrund Beleuchtung verbaut sind also die Kaltweißen....
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  5. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...