Hypercolor...LED für Innenraum und Türen

Diskutiere Hypercolor...LED für Innenraum und Türen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte mal nachgefragt haben,wie man die Abdeckung von der Innnenraumbeleuchtung vorn und hinter ablösen kann und die Türbeleuchtung vom...

  1. #1 Wolkenschieber, 21.06.2010
    Wolkenschieber

    Wolkenschieber Guest

    Hallo,

    wollte mal nachgefragt haben,wie man die Abdeckung von der Innnenraumbeleuchtung vorn und hinter ablösen kann und die Türbeleuchtung vom O2 - hab es schon versucht geht aber so schwer das ich es leber gelassen habe weil ich denke das ich dann irgend welche Nasen oder Stifte abreisse und dann ist es geschehen.

    Wer mir helfen kann bitte schreiben...danke !



    W.......schieber aus dem Schwarzwald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven_König, 21.06.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Abdeckungen werden alle durch Nasen gehalten. Mit kleinen Schraubenzieher vorsichtig raushebeln. Die Innenraumbeleuchtung vorn/hinten geht recht einfach.
    Die an der Tür unten musst rechts oder links rein an der Seite (sitzt recht wie links eine Nase).
    Habe bei meinen auch alle auf LED´s Umgerüstet aber + die Kofferraum und Handschuhfachbeleuchtung.
     
  4. #3 Wolkenschieber, 22.06.2010
    Wolkenschieber

    Wolkenschieber Guest

    ...sven..danke mal werde es heute nochmals probieren.
     
  5. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    26
    Schau in dein Handbuch, da stehts zur Not drin!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hypercolor...LED für Innenraum und Türen

Die Seite wird geladen...

Hypercolor...LED für Innenraum und Türen - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...