Hypercolor...LED für Innenraum und Türen

Diskutiere Hypercolor...LED für Innenraum und Türen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte mal nachgefragt haben,wie man die Abdeckung von der Innnenraumbeleuchtung vorn und hinter ablösen kann und die Türbeleuchtung vom...

  1. #1 Wolkenschieber, 21.06.2010
    Wolkenschieber

    Wolkenschieber Guest

    Hallo,

    wollte mal nachgefragt haben,wie man die Abdeckung von der Innnenraumbeleuchtung vorn und hinter ablösen kann und die Türbeleuchtung vom O2 - hab es schon versucht geht aber so schwer das ich es leber gelassen habe weil ich denke das ich dann irgend welche Nasen oder Stifte abreisse und dann ist es geschehen.

    Wer mir helfen kann bitte schreiben...danke !



    W.......schieber aus dem Schwarzwald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven_König, 21.06.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Abdeckungen werden alle durch Nasen gehalten. Mit kleinen Schraubenzieher vorsichtig raushebeln. Die Innenraumbeleuchtung vorn/hinten geht recht einfach.
    Die an der Tür unten musst rechts oder links rein an der Seite (sitzt recht wie links eine Nase).
    Habe bei meinen auch alle auf LED´s Umgerüstet aber + die Kofferraum und Handschuhfachbeleuchtung.
     
  4. #3 Wolkenschieber, 22.06.2010
    Wolkenschieber

    Wolkenschieber Guest

    ...sven..danke mal werde es heute nochmals probieren.
     
  5. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Schau in dein Handbuch, da stehts zur Not drin!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hypercolor...LED für Innenraum und Türen

Die Seite wird geladen...

Hypercolor...LED für Innenraum und Türen - Ähnliche Themen

  1. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  2. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  3. Fernlicht Automatik bei LED

    Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  4. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  5. Türen Dämmen

    Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...