Hypercolor...LED für Innenraum und Türen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Wolkenschieber, 21.06.2010.

  1. #1 Wolkenschieber, 21.06.2010
    Wolkenschieber

    Wolkenschieber Guest

    Hallo,

    wollte mal nachgefragt haben,wie man die Abdeckung von der Innnenraumbeleuchtung vorn und hinter ablösen kann und die Türbeleuchtung vom O2 - hab es schon versucht geht aber so schwer das ich es leber gelassen habe weil ich denke das ich dann irgend welche Nasen oder Stifte abreisse und dann ist es geschehen.

    Wer mir helfen kann bitte schreiben...danke !



    W.......schieber aus dem Schwarzwald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven_König, 21.06.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Abdeckungen werden alle durch Nasen gehalten. Mit kleinen Schraubenzieher vorsichtig raushebeln. Die Innenraumbeleuchtung vorn/hinten geht recht einfach.
    Die an der Tür unten musst rechts oder links rein an der Seite (sitzt recht wie links eine Nase).
    Habe bei meinen auch alle auf LED´s Umgerüstet aber + die Kofferraum und Handschuhfachbeleuchtung.
     
  4. #3 Wolkenschieber, 22.06.2010
    Wolkenschieber

    Wolkenschieber Guest

    ...sven..danke mal werde es heute nochmals probieren.
     
  5. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Schau in dein Handbuch, da stehts zur Not drin!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hypercolor...LED für Innenraum und Türen

Die Seite wird geladen...

Hypercolor...LED für Innenraum und Türen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  5. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...