Hypercolor...LED für Innenraum und Türen

Diskutiere Hypercolor...LED für Innenraum und Türen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte mal nachgefragt haben,wie man die Abdeckung von der Innnenraumbeleuchtung vorn und hinter ablösen kann und die Türbeleuchtung vom...

1. #1 Wolkenschieber, 21.06.2010
    Wolkenschieber

Wolkenschieber Guest

Hallo,

wollte mal nachgefragt haben,wie man die Abdeckung von der Innnenraumbeleuchtung vorn und hinter ablösen kann und die Türbeleuchtung vom O2 - hab es schon versucht geht aber so schwer das ich es leber gelassen habe weil ich denke das ich dann irgend welche Nasen oder Stifte abreisse und dann ist es geschehen.

Wer mir helfen kann bitte schreiben...danke !

W.......schieber aus dem Schwarzwald

2. #2 Sven_König, 21.06.2010
    Sven_König

Sven_König

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Abdeckungen werden alle durch Nasen gehalten. Mit kleinen Schraubenzieher vorsichtig raushebeln. Die Innenraumbeleuchtung vorn/hinten geht recht einfach.
    Die an der Tür unten musst rechts oder links rein an der Seite (sitzt recht wie links eine Nase).
    Habe bei meinen auch alle auf LED´s Umgerüstet aber + die Kofferraum und Handschuhfachbeleuchtung.

3. #3 Wolkenschieber, 22.06.2010
    Wolkenschieber

Wolkenschieber Guest

...sven..danke mal werde es heute nochmals probieren.

4. tblade

tblade

Schau in dein Handbuch, da stehts zur Not drin!

Thema:

Hypercolor...LED für Innenraum und Türen

Die Seite wird geladen...

Hypercolor...LED für Innenraum und Türen - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. LED mitlenkend?

LED mitlenkend?: Guten Abend, habe mal so alle Dinge über LED gelesen. Was mich interessiert, lenken die LED in der Kurve mit, nicht die Nebelscheinwerfer, die die...
  4. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  5. Panoramadach LED-Leiste

Panoramadach LED-Leiste: Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...