Privatverkauf Hypercolor Innenraum LED für Octavia 5E fünf Stück

Diskutiere Hypercolor Innenraum LED für Octavia 5E fünf Stück im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe fünf neuwertige LEDs von Hypercolor für die Innenraumbeleuchtung eines Skoda Octavias 5E Technische Daten: Helligkeit: 90 Lumen...

1. #1 ennd, 07.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2015
    ennd

ennd

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi RS
    Verkaufe fünf neuwertige LEDs von Hypercolor für die Innenraumbeleuchtung eines Skoda Octavias 5E

Technische Daten:
    Helligkeit: 90 Lumen
    Lichtfarbe: 4000 Kelvin
    Betriebsspannung: 10-18 V
    Stromaufnahme: 130 mA

Made in Germany

32 Euro inkl. Versand Deutschlandweit ohne Inseln

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hypercolor Innenraum LED für Octavia 5E fünf Stück

Die Seite wird geladen...

Hypercolor Innenraum LED für Octavia 5E fünf Stück - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp