Hydrostössel

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von baerlibrumm, 03.05.2005.

  1. #1 baerlibrumm, 03.05.2005
    baerlibrumm

    baerlibrumm

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo

    gibt es eigentlich eine (vertretbare) Möglichkeit, die 1,3 er Zylinderköpfe auf Hydrostössel umzubauen oder nachzurüsten? (ähnlich den Fabia - Skoda Motoren).
    Vielleicht kennt jemand eine nette kleine "Schmiede" evtl. auch in CZ, die so was machen könnte?
    Ich mag die Einstellerei nicht, aber der eigentliche Grund ist das nervige Tickern- auch wenn alles korrekt eingestellt ist.
    Gestern stand auch ein Favo neben mir an der Ampel, das klang wie ne Nähmaschine. Dachte schon ich bin das.
    "Schärferes Spiel (0,1/0,15)" bringt auch nicht viel, brennt mir höchstens die Ventile weg.

    Danke+Grüsse
    baerlibrumm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das geht glaub ich nur mit dem Fabiablock, er hat mind. einen Ölkanal mehr. Problematisch wird aber die Abstimmung ohne die Originaleinspritzung vom Fabia.
    Ludwig hat damit immernoch Probleme .....
    Im Rennbetrieb werden bei diesem Block übrigens Stößelstangen gefahren.


    skomo
     
Thema:

Hydrostössel

Die Seite wird geladen...

Hydrostössel - Ähnliche Themen

  1. Anleitung zum tausch der Hydrostößel

    Anleitung zum tausch der Hydrostößel: Hallo Leute! Erst einmal ein freundliches hallo :) Ich habe folgende Frage: Hat jemand eine genaue Anleitung zum Tausch der Hydrostößel? Ist...
  2. Hydrostößel oder normales Betriebsgeräusch?

    Hydrostößel oder normales Betriebsgeräusch?: Hallo, Mein Fabia II hat den 1,4L 16V Motor mit 86PS. Er hat ca. 76tkm gelaufen und davon erst 5tkm unter meiner Herrschaft. Mir ist...
  3. Modellübergreifend Nockenwellenlager / Hydrostößel Probleme Pumpe-Düse TDi

    Nockenwellenlager / Hydrostößel Probleme Pumpe-Düse TDi: Aus aktuellem Anlass hier mal der Aufruf an alle VAG-PD-TDI Fahrer. Betroffene Modelle: Golf / Bora IV 1J* MKB: AJM,ATD,ARL,ASZ,AXR, ANU, AUY...
  4. Hydrostößel beim Fabia I 1.4 16V wechseln???

    Hydrostößel beim Fabia I 1.4 16V wechseln???: Hat jemand schon Erfahrung gemacht was es wohl kostet die Hydrostößel zu wechseln? (würde wahrscheinlich meinen Skodahändler dazu in betracht...
  5. hydrostössel wechseln

    hydrostössel wechseln: Also Ich bin zum endschluss gekommen meine hydros zu wechseln ich fahre einen 1.4MPI (AKK) 60PS. Kann mir jemand ein paar tips oder tricks geben...