Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW

Diskutiere Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. ich muss bei meinem Fabia die hydrostößel tauschen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir evtl. ein...

gaho1995

Dabei seit
25.01.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo. ich muss bei meinem Fabia die hydrostößel tauschen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir evtl. ein paar Tipps geben kann. Funktioniert das genau so wie beim Tdi?
Danke im Voraus :)
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.510
Zustimmungen
1.932
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hi, der SDi im Fabia ist die „neuere Version“ mit 50kw. Und der ist im Prinzip baugleich mit dem TDi mit VEP.
 
Thema:

Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW

Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW - Ähnliche Themen

Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y (2005) Typschlüsselnummer gesucht: Hallo zusammen, ich habe gebraucht einen Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y 47 kW, 64 PS bekommen, der 07.2005 das erste mal zugelassen worden ist. Nun...
Passt skoda clubber felge?: Hallo ich habe mir die skoda clubber 17 zoll felgen geholt 7jx17H2 ET46 und wollte fragen ob jemand weiß ob ich diese auf meinen fabia 6y fahren...
Skoda fabia mk1 kaufberatung: Guten morgen zusammen, Wollte mir noch einen Fabia mk1 kaufen bevor diese gänzlich von der Bildfläche verschwinden. Ich tendiere nun zu dem 1.9...
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
Skoda fabia 1.4 16v bky Lambdasonde: Servus, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab ein Skoda Fabia 6y5 1.4 16V Baujahr 2005 mit 75ps und bei meinem Leuchtet die MKL durchgehend...
Oben