Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW

Diskutiere Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. ich muss bei meinem Fabia die hydrostößel tauschen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir evtl. ein...

gaho1995

Dabei seit
25.01.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo. ich muss bei meinem Fabia die hydrostößel tauschen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir evtl. ein paar Tipps geben kann. Funktioniert das genau so wie beim Tdi?
Danke im Voraus :)
 
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.933
Zustimmungen
2.287
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hi, der SDi im Fabia ist die „neuere Version“ mit 50kw. Und der ist im Prinzip baugleich mit dem TDi mit VEP.
 
Thema:

Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW

Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW - Ähnliche Themen

Wellendichtring Differenzial an 02T FCU Getriebe: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir hier jemand mit Zugang zum Ersatzteilkatalog von Skoda weiterhelfen. Das Skoda Autohaus in der Nähe hat...
Fabia Kombi 6Y 1.2 12V 47kW BME Motor nagelt?: Hallo Community, Ich habe leider keinen Beitrag zum Nageln vom BME motor gefunden obwohl ich schon seit paar Tagen das Forum durchforste. ich...
Skoda fabia 1 fensterheber funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit den Fensterhebern meines skoda fabia 1 bj. 2006 unzwar hatte der Fensterheber Fahrerseite gar nicht funktioniert...
Welche Bremsen für Skoda Fabia 1?: Guten Abend Leute! Ich möchte meinem Skoda Fabia 1 Bj. 2007 64PS 6Y5 neue Bremsen verpassen und habe vor auf AutoDoc.at zu bestellen! Nun ist...
Drehzahlschwankungen beim wenig Gas geben: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Fabia. Erstmal die Daten: Fabia 6Y Combi 1.4 16V 75ps Motor Automatikgetriebe ca. 134.000km Und...
Oben