hydrostössel, krümmerdichtung oder einspritzventil

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bernard2105, 31.10.2011.

  1. #1 bernard2105, 31.10.2011
    bernard2105

    bernard2105

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also
    Mein altes problem ich dachte es seien die hydros aber ich hab gelesen das es auch die einspritzventile odr die krümmerdichtung. Ich bin mal mit nem streichholtz um denkrümmer rum. Und am ersten auslass ist das streichholtz ausgegangen nicht sofor aber deutlich zu sehen das da etwas bläst. Könnte das geräusch vom krümmer kommen (bzw krümmerdichtung undicht? könnten das die einspritzventile sein oder muss ich doch die hydros ersetzen? Möchte nicht umsonst was wechseln. Hab im moment nicht so viel kohle

    hier der link:

    http://www.youtube.com/watch?v=lysCXvDPryQ&feature=feedu



    I
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bernard2105, 31.10.2011
    bernard2105

    bernard2105

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Octarius, 31.10.2011
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Bei dem Polo ist es ziemlich eindeutig der Krümmer, der abbläst. Es ist deutlich nach den Gasstößen, da beim Abtouren das Geknatter kurz aufhört. Deiner klngt anders, könnte aber auch an der Kamera liegen.

    Mach das doch auch mal, lass jemand Gas geben und nimm auch das auf, eventuell mit etwas Abstand vom Fahrzeug.

    Was ist das überhaupt für ein Motor?
     
  5. #4 bernard2105, 31.10.2011
    bernard2105

    bernard2105

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein AKK 1.4MPI motor 44kw beim gas geben wird das geräusch leiser und das tackern schneller.
     
  6. #5 bernard2105, 19.11.2011
    bernard2105

    bernard2105

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mein altes problem ich hab nen 1.4 MPI motor AKK dachte es seien die hydros aber ich hab gelesen das es auch die einspritzventile oder der zahnriehmenspanner sein kann. Hier das video

    http://www.youtube.com/watch?v=lysCX...layer_embedded
     
Thema: hydrostössel, krümmerdichtung oder einspritzventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia drahtnetz krümmer

    ,
  2. einspritzventil skoda felicia 1.6

Die Seite wird geladen...

hydrostössel, krümmerdichtung oder einspritzventil - Ähnliche Themen

  1. Anleitung zum tausch der Hydrostößel

    Anleitung zum tausch der Hydrostößel: Hallo Leute! Erst einmal ein freundliches hallo :) Ich habe folgende Frage: Hat jemand eine genaue Anleitung zum Tausch der Hydrostößel? Ist...
  2. Hydrostößel oder normales Betriebsgeräusch?

    Hydrostößel oder normales Betriebsgeräusch?: Hallo, Mein Fabia II hat den 1,4L 16V Motor mit 86PS. Er hat ca. 76tkm gelaufen und davon erst 5tkm unter meiner Herrschaft. Mir ist...
  3. 1,6L 77kw diesel- Fehler Einspritzventil

    1,6L 77kw diesel- Fehler Einspritzventil: Hallo, kann in der such nichts so richtig finden. Gestern hat mich mein kleiner mitten in der Fahrt mit ner roten vorglühanzeige und dem fehler...
  4. Einspritzventile defekt ??

    Einspritzventile defekt ??: Hallo zusammen, unser Skoda Fabia 6Y2 - 1,4 l -75 Ps Bj. 2006 ca. 32.000 km Laufleistung hat im Leerlauf öfter geruckelt und war nun beim...
  5. Einspritzventil Zylinder 1

    Einspritzventil Zylinder 1: N'Abend allseits, Ich kämpfe da bei meinem 1,6er Bj 97 mit einem kleinen Problem der Einspritzventile. Immer wieder habe ich auch in einem noch...