Hydrostössel Felicia Bj. 12/1998

Diskutiere Hydrostössel Felicia Bj. 12/1998 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach och, ick bin der Neue hier! Also seit gestern :) . Jetzt im Ernst.......Mein Problem ist, dass mir bei meinem Felicia, 1.6 Ltr., Kombi, ein,...

  1. #1 maltmann, 09.09.2008
    maltmann

    maltmann

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tach och, ick bin der Neue hier! Also seit gestern :) .
    Jetzt im Ernst.......Mein Problem ist, dass mir bei meinem Felicia, 1.6 Ltr., Kombi, ein, oder zwei Hydrostössel ausgefallen sind :( . Es gibt in Berlin einen richtig guten Laden, wo ich die Stössel und den kompletten Reparaturdichtungssatz für insgesamt 180 € bekommen habe :D . Problem ist aber, dass ich die Drehmomente, sowie die Reihenfolge der Zylinderkopfschrauben nicht kenne. Auch ist mir die Markierung für die Steuerkette nicht bekannt. Wäre mir also eine grosse Hilfe, hier kurzfristig von der Community eine Info zu erhalten.
    Besten Dank im voraus
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Servus Michael!

    Ich hoffe du hast bisschen mehr Ahnung vom KFZ als nur nen Radwechsel Weil bei dem was du vor hast kann viel kaputt gehen;) Desweiteren solltest du wissen das der 1,6er nen Zahnriemen hat, keine Kette. MKB ist AEE. Die ganzen Werte hab ich leider grad nicht zur Hand.

    Grüßle
     
  4. #3 skodabauer, 14.09.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Warum willst Du den Kopf runternehmen?Die Nockenwelle reicht doch aus.
     
Thema:

Hydrostössel Felicia Bj. 12/1998

Die Seite wird geladen...

Hydrostössel Felicia Bj. 12/1998 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...