Hydrostössel Felicia Bj. 12/1998

Diskutiere Hydrostössel Felicia Bj. 12/1998 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach och, ick bin der Neue hier! Also seit gestern :) . Jetzt im Ernst.......Mein Problem ist, dass mir bei meinem Felicia, 1.6 Ltr., Kombi, ein,...

  1. #1 maltmann, 09.09.2008
    maltmann

    maltmann

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tach och, ick bin der Neue hier! Also seit gestern :) .
    Jetzt im Ernst.......Mein Problem ist, dass mir bei meinem Felicia, 1.6 Ltr., Kombi, ein, oder zwei Hydrostössel ausgefallen sind :( . Es gibt in Berlin einen richtig guten Laden, wo ich die Stössel und den kompletten Reparaturdichtungssatz für insgesamt 180 € bekommen habe :D . Problem ist aber, dass ich die Drehmomente, sowie die Reihenfolge der Zylinderkopfschrauben nicht kenne. Auch ist mir die Markierung für die Steuerkette nicht bekannt. Wäre mir also eine grosse Hilfe, hier kurzfristig von der Community eine Info zu erhalten.
    Besten Dank im voraus
    Michael
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Servus Michael!

    Ich hoffe du hast bisschen mehr Ahnung vom KFZ als nur nen Radwechsel Weil bei dem was du vor hast kann viel kaputt gehen;) Desweiteren solltest du wissen das der 1,6er nen Zahnriemen hat, keine Kette. MKB ist AEE. Die ganzen Werte hab ich leider grad nicht zur Hand.

    Grüßle
     
  3. #3 skodabauer, 14.09.2008
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Warum willst Du den Kopf runternehmen?Die Nockenwelle reicht doch aus.
     
Thema:

Hydrostössel Felicia Bj. 12/1998

Die Seite wird geladen...

Hydrostössel Felicia Bj. 12/1998 - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  3. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  4. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...