Hydraulikpumpe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Blaubaer, 12.11.2002.

  1. #1 Blaubaer, 12.11.2002
    Blaubaer

    Blaubaer Guest

    Hallo zusammen,

    weiß jemand etwas über Probleme mit der Hydraulikpumpe beim Skoda Fabia?
    Kennt zufällig jemand den Hersteller der Pumpe?
    Ich habe Ausfälle in der Servounterstützung der Lenkung...

    Danke schon mal vorab für jeden Hinweis!!!

    Euer Blaubaer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 12.11.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

  4. #3 toaster, 12.11.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Wird nicht die Pumpe sein. Lass mal deinen Lenkwinkelsensor prüfen.
    Weitere Informationen dazu findest du mit der Suchfunktion!
     
Thema:

Hydraulikpumpe

Die Seite wird geladen...

Hydraulikpumpe - Ähnliche Themen

  1. ABS - Fehler - Hydraulikpumpe ABS-V64 - bitte um Tipps

    ABS - Fehler - Hydraulikpumpe ABS-V64 - bitte um Tipps: Hallo Zusammen, lange ist es her seitdem mein Skoda Octavia Probleme bereitet hat. Jetzt habe ich scjeinbar ein defektes ABS System. Ich war...
  2. Hydraulikpumpe defekt

    Hydraulikpumpe defekt: Servus aus Wien, mein grüner Fabia BJ 2002 lässt sich nur mehr schwer lenken und die Servokontrolllampe leuchtet auf. Die freundliche Werkstatt...
  3. Fabia 1 Servolenkung Hydraulikpumpe

    Fabia 1 Servolenkung Hydraulikpumpe: hallo in die Runde, bei dem Fabia 1 meiner Mutter ist die Servolenkung ausgefallen. Die Werkstatt hat einen KV von etwa 800.- gemacht. Nachdem...