Hydraulikpumpe - so teuer???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von kampfguppy, 02.02.2005.

1. #1 kampfguppy, 02.02.2005
    kampfguppy

kampfguppy Guest

Vor einer Woche hatte ich einen Komplett-Ausfall meiner Servolenkung und das Servo-Licht ist aufgeleuchtet...hab den Fabia in die Werkstatt gebracht...

Meine Werkstatt hat eben angerufen, sie meinten, es könnte die Hydraulikpumpe sein, wenn dem so wäre, koste der Spaß 690 Euro inkl. Ein- und Ausbau...

Habt ihr Erfahrungen damit? Ist der Preis angemessen? Ich hatte so eine hohe Summe überhaupt nicht im Sinn...das war schon ein kleiner Schock...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hydraulikpumpe - so teuer???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hydraulikpumpe getriebe skoda

Die Seite wird geladen...

Hydraulikpumpe - so teuer??? - Ähnliche Themen

1. Is das zu teuer?

Is das zu teuer?: Moin Skodafahrer, Ich war vor kurzem beim freundlichen gewesen, da mein klimaanlage nicht kühlt.(habe vor 2 woche das kältemittel auffüllen...
  2. Inspektion: Ja oder nein? Wenn ja, wie teuer darf es sein?

Inspektion: Ja oder nein? Wenn ja, wie teuer darf es sein?: Guten Abend zusammen. Zuersteinmal, das ist mein erster Beitrag, daher lasse ich mich gerne belehren, wenn ich irgendwas falsch mache. Nun zum...
  3. Kaufentscheidung RS 2.0TDI DSG zu teuer ...?

Kaufentscheidung RS 2.0TDI DSG zu teuer ...?: Hallo zusammen,bin ganz frisch in dieser Runde und noch etwas unentschlossen über mein bevorstehende Neuanschaffung. Hab ein Angebot Skoda...
  4. Nachrüstung GRA zu teuer?

Nachrüstung GRA zu teuer?: Hallo liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Tempomat in meinen 2013er 1.2TSI Ambition mit 105PS nachzurüsten, da ich derzeit...
  5. ABS - Fehler - Hydraulikpumpe ABS-V64 - bitte um Tipps

ABS - Fehler - Hydraulikpumpe ABS-V64 - bitte um Tipps: Hallo Zusammen, lange ist es her seitdem mein Skoda Octavia Probleme bereitet hat. Jetzt habe ich scjeinbar ein defektes ABS System. Ich war...