Hydrauliköl der Servolenkung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von heronsball, 20.09.2016.

1. #1 heronsball, 20.09.2016
    heronsball

heronsball

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo/ 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    171000
    Hallo,

ich habe heute beim Einlenken quietschende Geräusche gehört und mir gedacht, schau mal nach dem Servoöl.
    Behälter gesucht und gefunden, schräg unter der Batterie. Deckel auf, und, OK fehlt etwas.
    Ich habe mir dann gedacht, nicht nur auffüllen. Das alte, noch vorhandene habe ich abgesaugt und durch Neues ersetzt. Ca. 250 ml konnte ich absaugen. Aufgefüllt habe ich ca. 400-500 ml.

Warum fehlt das Öl, wohin ist es?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 20.09.2016
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Eigentlich kann nur Öl fehlen wenn das System irgendwo undicht ist. Also mal die Leitungen verfolgen zum Lenkgetriebe und auch das Lenkgetriebe selber auf Undichtigkeiten prüfen.

Thema:

Hydrauliköl der Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Hydrauliköl der Servolenkung - Ähnliche Themen

1. Servolenkung fällt im standt aus !

Servolenkung fällt im standt aus !: Moin Ich habe folgendes problem ! Meine Servolenkung von meinem Fabia 6Y 1,9 TDI Bj 2002 fällt im stand ständig aus aber während der fahrt...
  2. Skoda Fabia 6Y Servolenkung defekt

Skoda Fabia 6Y Servolenkung defekt: Hallo liebe Skoda Community! Ich hoffe das passt hier her und ihr habt mehr Erfahrung als ich und mein Umfeld... Bei meinem Fabia Combi 6Y, Bj...
  3. Servolenkung Symbol leuchtet permanent

Servolenkung Symbol leuchtet permanent: Hallo liebe Skodafans, Ich benötige mal dringend eine Hilfe oder Auskunft bei einen Fabia 6y. Bei mir leuchtet schon seit drei Monat permanent...
  4. servolenkung probleme beim Skoda Superb Baujahr 2005

servolenkung probleme beim Skoda Superb Baujahr 2005: Hallo ich habe folgendes Problem! Bei wurd die Lenkung auf einmal hart,hab angehalten und hab gesehen dass es servolenkungoel loueft rasu aus den...