Hybrid Technologie bei Skoda?

Diskutiere Hybrid Technologie bei Skoda? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Da wir heute in der Berufsschule den Hybrid Motor etwas genauer angeschaut haben, bin ich auf diesen Titel gekommen. Ich habe nichts...

  1. #1 Zzyzx_Rd, 09.03.2010
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo,

    Da wir heute in der Berufsschule den Hybrid Motor etwas genauer angeschaut haben, bin ich auf diesen Titel gekommen. Ich habe nichts konkretes über das Thema gefunden.

    Wir hatten da auch einige Fahrzeughersteller aufgelistet, die entweder schon Hybridfahrzeuge/reine Elektrofahrzeuge auf den Markt gebracht haben, oder zumindest schon geplant.

    Bspw. im Audi Q5 in 2012 usw.



    Auf der Liste konnte ich allerdings keinen Skoda finden, deswegen hab ich mich gefragt, wie Skoda dazu steht?

    Skoda steht ja im Grossen und Ganzen für eine Umweltbewusste und effiziente Marke.



    Weiss einer da schon was? Könntet ihr euch vorstellen, einen Skoda als Hybrid oder als reines Elektrofahrzeug, zu fahren?

    Wie denkt ihr darüber? Ich finde den Hybrid eigentlich gar keine so schlechte Sache, was mich am meisten stören würde, ist der fehlende Sound.



    Jetzt seid ihr dran =)
     
  2. #2 RS Driver, 09.03.2010
    RS Driver

    RS Driver

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn 74177 Bad Friedrichshall D
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Kilometerstand:
    62000
    Skoda ist am überlegen ob sie es tun, aber es steht Ja VW an erster stelle!
    Bis jetzt ist es nichts relevantes aber sie Prüfen welche Modelle und vor allem zu welchen Preisen?
    Gruß
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    875
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Laut eines der letzten Interviews vom Skodachef spielt Hybidtechnik bei Skoda mittelfristig noch keine Rolle.Vielmehr sollen die Diesel-und Benzinaggregate weiter optimiert, sprich gedownsized und turborisiert werden ;-) und der Einsatz von Start-Stop-Systemen Einzug halten.

     
Thema: Hybrid Technologie bei Skoda?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wird hybrid bei skoda

    ,
  2. skoda hybrid

Die Seite wird geladen...

Hybrid Technologie bei Skoda? - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive