Hybrid Technologie bei Skoda?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Zzyzx_Rd, 09.03.2010.

1. #1 Zzyzx_Rd, 09.03.2010
    Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo,

Da wir heute in der Berufsschule den Hybrid Motor etwas genauer angeschaut haben, bin ich auf diesen Titel gekommen. Ich habe nichts konkretes über das Thema gefunden.

Wir hatten da auch einige Fahrzeughersteller aufgelistet, die entweder schon Hybridfahrzeuge/reine Elektrofahrzeuge auf den Markt gebracht haben, oder zumindest schon geplant.

Bspw. im Audi Q5 in 2012 usw.

Auf der Liste konnte ich allerdings keinen Skoda finden, deswegen hab ich mich gefragt, wie Skoda dazu steht?

Skoda steht ja im Grossen und Ganzen für eine Umweltbewusste und effiziente Marke.

Weiss einer da schon was? Könntet ihr euch vorstellen, einen Skoda als Hybrid oder als reines Elektrofahrzeug, zu fahren?

Wie denkt ihr darüber? Ich finde den Hybrid eigentlich gar keine so schlechte Sache, was mich am meisten stören würde, ist der fehlende Sound.

Jetzt seid ihr dran =)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS Driver, 09.03.2010
    RS Driver

RS Driver

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Kilometerstand:
    62000
    Skoda ist am überlegen ob sie es tun, aber es steht Ja VW an erster stelle!
    Bis jetzt ist es nichts relevantes aber sie Prüfen welche Modelle und vor allem zu welchen Preisen?
    Gruß

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Laut eines der letzten Interviews vom Skodachef spielt Hybidtechnik bei Skoda mittelfristig noch keine Rolle.Vielmehr sollen die Diesel-und Benzinaggregate weiter optimiert, sprich gedownsized und turborisiert werden ;-) und der Einsatz von Start-Stop-Systemen Einzug halten.

Thema: Hybrid Technologie bei Skoda?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wird hybrid bei skoda

,
  2. skoda hybrid

Die Seite wird geladen...

Hybrid Technologie bei Skoda? - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...