Hy @ all!!!!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von ulrich123, 15.12.2008.

1. #1 ulrich123, 15.12.2008
    ulrich123

ulrich123

Hallo die Gemeinde!

Bin neu hier weil mir die Firma letzte Woche einen Octavia II Diesel mit 105 PS DSG und allerlei sonstigem Schnik Schnak als Dienstfahrzeug gegeben hat :D :thumbsup: :D . Nach den ersten 1000km am Wochenende (Autobahn, Bergstraßen, Schneefahrbahn ......) bin ich begeistert vom Auto :thumbsup: und froh dass ich meinen 156 Alfa los bin :D. Ich hätt mir nie gedacht dass ein DSG auf Schnee so toll funktioniert!

Da ich das Auto von einem Kollegen übernommen hab und er eine Standheizung einbaun lies hab ich dan an geigneter Stelle evt. eine Frage zum System.

Schöne Grüße aus Österreich

Uli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel86, 15.12.2008
    daniel86

daniel86

Pfaffenhofen a.d.Ilm Herzog Albrecht Strasse 19 Pf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    51600
    dann erst einmal ein herzliches Willkommen :rolleyes:

Hoffe das wir dir alle bei deine Fragen usw weiter helfen können

Grüsse Daniel

4. #3 superb-fan, 15.12.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Grüße auch von mit und viel spaß mit dem Octi :thumbsup:

5. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Willkommen hier bei und schöne Grüße nach Österreich!

6. saibot

saibot

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    auch ein herzliches wilkommen von mir was hast denn für ne frage zu deiner Stndheizung??? hab mir im Octavia 2 combi RS auch eine nach rüstenlassen aber der ist nenn Benziner dürfte aber keinen großenunterschied machen zur funktion! was willste denn wissen dazu??? müsste aber wissen was du für eine heizung bei dir drin hast und um welchestandheizung es sich handelt? hatte in meinem GOLF IV Variant nähmlich auch mal eine drin die war auch nachgerüstet und will nie mehr ohne sein müssen ist einfach nur geil im Winter!
    also denn schiess mal los mit der frage brenne schon da drauf

LG aus potsdam der Tobi

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ulrich123, 16.12.2008
    ulrich123

ulrich123

9. saibot

saibot

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    schreib mich mal bitte an ich glaube ich kann dein problem lösen!

Thema:

Hy @ all!!!!

Die Seite wird geladen...

Hy @ all!!!! - Ähnliche Themen

1. Tuning For All am Flugplatz Trier/Föhren

Tuning For All am Flugplatz Trier/Föhren: Am Samstag den 16.07.2016 ab 17:00Uhr. Ich würd sagen wir läuten mal den Countdown ein ;) Nur noch 5x schlafen und dann startet bei hoffentlich...
  2. Privatverkauf 4 Stück Skoda Themistio 7,5x18 ET 46 inkl. 225/40/R18 92H Dunlop SP Sport 01 All Season XL (C,C,67)

4 Stück Skoda Themistio 7,5x18 ET 46 inkl. 225/40/R18 92H Dunlop SP Sport 01 All Season XL (C,C,67): Zum Verkauf kommen 4 gebrauchte Skoda Felgen in gutem Zustand. Die 4 Dunlop Reifen sind DOT Mitte 2014 und haben keine 1.000 KM gelaufen....
  3. navigon maps + more (vom UP) im Skoda / all. Erfahrungen

navigon maps + more (vom UP) im Skoda / all. Erfahrungen: Hallo, ich habe mir nachträglich für meinen Citigo das maps + more gekauft. Beim ersten Start wird ja das Auto erkannt und Navi eingerichtet....
  4. Privatverkauf Kenwood DNX9240BT (All-in-one-Navigation inkl. Freisprecheinrichtung) zu verkaufen

Kenwood DNX9240BT (All-in-one-Navigation inkl. Freisprecheinrichtung) zu verkaufen: Hallo zusammen, verkaufe meinen gebrauchten Kenwood DNX9240BT. Technische Daten und das Vorabbild kann auf kenwood.de angeschaut werden:...
  5. Skoda Sondermodelle "All Drive"

Skoda Sondermodelle "All Drive": Tja, nicht der lange erwartete Scout, aber ein Sondermodell (das 3. nach Family und dem angekündigten L&K) schenkt uns Škoda jetzt:...