HW Unterschiede Columbus Superb 2

Diskutiere HW Unterschiede Columbus Superb 2 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...

Superb.Fahrer

Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Hallo,

ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05.
Das Teil ist sehr langsam und träge.
Nun will ich mir eins aus 2014 in Hardware Version H23 mit 40 GB SSD kaufen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Unterschied?
Bootet das Gerät schneller, bzw reagiert es schneller?

Und kann ich das einfach in meinen 2010er Superb einbauen?

Danke. Gruß
Alex
 
Lamensis

Lamensis

Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
2.553
Zustimmungen
826
Ort
Edermünde
Fahrzeug
Jaguar XF Sportbrake 2.2D
Kilometerstand
110000
Fahrzeug
Mini Cooper R56
Kilometerstand
144000
Wichtiger wäre die HW_Vehicle. Die Hardware Version ist nicht wirklich aussagekräftig,da bei jeder neuen HW_vehicle auch die HW Version von vorne begonnen wurde.
Bootet das Gerät schneller, bzw reagiert es schneller?
Das hängt davon ab _wie_ träge dein aktuelles tatsächlich ist. Der gefühlte Unterschied kann von marginal bis bombastisch gehen. Aber von den Hardware specs müsste es spürbar schneller sein.
Und kann ich das einfach in meinen 2010er Superb einbauen?
Ja, immer.

Noch als Zustatz: Wenn du dir selber nen Gefallen tun möchtest, nimm eins mit DAB+ (ausser du bist wirklich in einer Deadzone), wäre dann 3T0 035 686
 
Thema:

HW Unterschiede Columbus Superb 2

HW Unterschiede Columbus Superb 2 - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Welches Columbus Navi habe ich?: Hallo Marken Kollegen. Ich habe seit einer Woche einen Superb 2.0 103kw TDI L& K. Das Auto ist EZ.: 12.2012. Bei meinem Kauf von einem Deutschen...
Columbus und rSap: Hi Hab meinen Superb jetzt ein halbes Jahr (gebraucht gekauft, Bj. 4/2010) und ich bin von Tag zu Tag frustrierter über die Telefonanlage des...
Oben