Huthmann vs. Mattig-Was meint ihr?

Diskutiere Huthmann vs. Mattig-Was meint ihr? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich will mir in nächster Zeit ne neue Frontschürtze zulegen bin aber immer noch hin und her gerissen zwischen der von Huthmann und...

1. Oberon

Oberon Guest

Hallo Leute!
    Ich will mir in nächster Zeit ne neue Frontschürtze zulegen bin aber immer noch hin und her gerissen zwischen der von Huthmann und der von Mattig.
    Was mich jetzt am meisten interessieren würde wären eure Erfahrungen damit in Bezug auf Verarbeitung,
    Passgenauigkeit und Qualität , weil es ja doch ein "wenig Geld" ist was man investieren muss und ich ehrlich gesagt keinen Bock habe Schrott zu kaufen!

Vielen Dank schonmal an euch.

MfG Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 29.09.2003
    supermario

supermario Guest

hey schau mal in der suche nach mattig. habe meine schlechten erfahrungen schon niedergeschrieben.

mario

4. #3 blackhawk, 29.09.2003
    blackhawk

blackhawk Guest

Hi

Ich bin auch gerade debei mir eine Stosstange für den Fabia zu kaufen.
    Obwoll ich keine Guten erfahrung mit seitenschweller und Heckspoiler hatte( nicht bei meinem Fabia) Werde ich mir die Stosstange von Mattig kaufen da sie mir um einiges besser gefällt als die von Huthmann.

Wenn du dir die Huthmann kaufst sag mir bescheit wie sie am auto aussieht.

Blackhawk

5. #4 KleineKampfsau, 29.09.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Dann Finger weg von Huthmann. Sind einige User derbe auf die Nase mit gefallen, weils hinten und vorne geklemmt hat. Probier mal mit der :suche: die entsprechenden Beiträge zu finden.

Zu Mattig kann ich nichts sagen weder so noch so .....

Andreas :headbang:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Huthmann vs. Mattig-Was meint ihr?

Die Seite wird geladen...

Huthmann vs. Mattig-Was meint ihr? - Ähnliche Themen

1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  3. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  4. Anzeige meint, Motor überhitzt

Anzeige meint, Motor überhitzt: Guten Tag allerseits Ich fahre seit 08.2014 einen Octavia III 2.0 TDI. Ich bin nicht wirklich technikaffin. Mit meinem 2-jährigen, 72'000km, hab...
  5. Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel

Tempomat vs. Limiter Aufdruck Blinkerhebel: Eine Verständnisfrage: Ich hab einen Neuwagen bestellt und möchte dann bevor ich ihn abhole prüfen lassen ob er einen Tempomat hat. In der...