Huthmann Tuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ddw13333, 27.02.2003.

1. #1 ddw13333, 27.02.2003
    ddw13333

ddw13333 Guest

Hallo ich bin am überlegen ob ich mir nicht im Frühjahr

mir die Seitenschweller bestelle

nun meine Frage passt die auch an meinen Kombi

dewsweitern würde ich dann gleich dazu die Frontschürze bestellen

weiß einer wieviel das Ganze kostet wenn ich es Lackieren lasse und wieviel die Tüv eintragung kostet

sollte ich mir dann mein Fabia noch tieferlegen lasse kommt dann die Frontschürze noch besser rüber

aber habe dann 17 Zoller Drauf

Hatt jemand schon jemand von euch was bestellt bei Huthmann

MfG Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Ob das alles an einen Combi passt, wagen ich mal zu bezweifeln. Am besten du schickst denen mal eine email und fragst.
    Zum Lackieren: das wird nicht billig. Immerhin hat allein die Frontschürze schon eine recht große Fläche.
    Allerdings hol dir auf alle Fälle von mehreren Lackierern einen Kostenvoranschlag ein ! Hier ist es schon öfters zu derart unverschämt hohen Preisvorstellungen der Lackierer gekommen. Nicht dass du erst hinterher merkst, es hätte billiger werden können.

Müssen die Dinger denn TÜV eingetragen werden ? Soweit ich mitbekommen hab, sollte da nur eine ABE beliegen (kann mich natürlich auch irren)

Wirklich viele haben bei Huthmann noch nicht bestellt. Die hohen Preise schrecken halt ab. Aber ich glaub einige wollten dort was bestellen. Die werden sich dann schon hier melden denk ich

4. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Die Teile passen an allen Fabi's. Da bei den Modellvarianten nur das Heck geändert ist. Einziges Problem könnte es beim eintragen geben da in den Unterlagen evtl. nicht alle Varianten aufgeführt sind. Müsste man halt vorher mit Huthmann abklären. Tiefer Schaut's immer besser aus. Doch mit deinen 17 zöllern lässt sich ohne arbeiten an Kotflügel und Innenwanne höchstens so 30er Federn zu.

Hab dort außerdem meine Heckschürze bestellt müßte bis mitte nächster woche da sein. Kann bisher noch nix negatives sagen!

Bernd :wink:

5. eppi

eppi Guest

Hi!

Ich hab das Teil an meinem Fabia. Die Schürze ist nicht besonders passgenau, sie ist ein wenig breiter als das Auto. Für die Montage wurden vier mann benötigt, ausserdem gibt es keine Befestigungsmöglichkeiten für die Gitter, ich habe sie angeklebt.

Ansonsten ist es ein Hammerteil, super Optik.

Für die Lackierung habe ich unter der Hand 180€ bezahlt, es waren noch ein Kühlergrill und Scheinwerferblenden zu lackieren. Am besten gehst du in eine kleinere Lackiererei und verhandelst einen anständigen Preis.

MfG, Eppi. :] [​IMG]

6. #5 Christoph, 16.04.2003
    Christoph

Christoph Guest

Hi!

Kann Eppi nur zustimmen...Passform ist besch...
    Hab letztes Jahr die Front verbaut und dazu einige Stunden gebraucht. Träger falsch gebohrt & lamminiert, Stoßstange zu breit > dadurch Spalt im Radkasten aber naja...

Wenn sie denn mal drann ist, sieht's klasse aus. Aber war halt die eine oder andere Schweißperle nötig!

Ach so: für die Lackierung hab ich beim Lackierer 80,- Euro bezahlt...hatte aber noch mehr zu lackieren!

7. Oberon

Oberon Guest

Hallo ddw13333.
    Wie du vielleicht weist komme ich auch aus Gera und will mir demnächst die Huthmann Fronschürze holen.
    Habe mich aus diesen Grund schon mal bei einigen Lackiererein umgeschaut und auch ne gute entdeckt.
    Also für mich würde die Lackierung in Stonegrey-Metalic
    ca. 100 Euros kosten und die Türgriffe gibts kostenlos dazu wenn er einmal dabei ist hat er gesagt.
    Wenn du nun Interesse hast schick mir einfach ne E-Mail und ich verklicker dir mal wo du meinen Lackierer findest :D

Gruß Thomas

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Huthmann Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. huthmann tuning

Die Seite wird geladen...

Huthmann Tuning - Ähnliche Themen

1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  3. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  4. Yeti Chip-Tuning ?

Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  5. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...