Huthmann Tuning

Diskutiere Huthmann Tuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin am überlegen ob ich mir nicht im Frühjahr mir die Seitenschweller bestelle [IMG] nun meine Frage passt die auch an meinen...

  1. #1 ddw13333, 27.02.2003
    ddw13333

    ddw13333 Guest

    Hallo ich bin am überlegen ob ich mir nicht im Frühjahr

    mir die Seitenschweller bestelle
    [​IMG]

    nun meine Frage passt die auch an meinen Kombi

    dewsweitern würde ich dann gleich dazu die Frontschürze bestellen
    [​IMG]


    weiß einer wieviel das Ganze kostet wenn ich es Lackieren lasse und wieviel die Tüv eintragung kostet

    sollte ich mir dann mein Fabia noch tieferlegen lasse kommt dann die Frontschürze noch besser rüber

    aber habe dann 17 Zoller Drauf


    Hatt jemand schon jemand von euch was bestellt bei Huthmann


    MfG Thomas
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Ob das alles an einen Combi passt, wagen ich mal zu bezweifeln. Am besten du schickst denen mal eine email und fragst.
    Zum Lackieren: das wird nicht billig. Immerhin hat allein die Frontschürze schon eine recht große Fläche.
    Allerdings hol dir auf alle Fälle von mehreren Lackierern einen Kostenvoranschlag ein ! Hier ist es schon öfters zu derart unverschämt hohen Preisvorstellungen der Lackierer gekommen. Nicht dass du erst hinterher merkst, es hätte billiger werden können.

    Müssen die Dinger denn TÜV eingetragen werden ? Soweit ich mitbekommen hab, sollte da nur eine ABE beliegen (kann mich natürlich auch irren)

    Wirklich viele haben bei Huthmann noch nicht bestellt. Die hohen Preise schrecken halt ab. Aber ich glaub einige wollten dort was bestellen. Die werden sich dann schon hier melden denk ich
     
  3. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Die Teile passen an allen Fabi's. Da bei den Modellvarianten nur das Heck geändert ist. Einziges Problem könnte es beim eintragen geben da in den Unterlagen evtl. nicht alle Varianten aufgeführt sind. Müsste man halt vorher mit Huthmann abklären. Tiefer Schaut's immer besser aus. Doch mit deinen 17 zöllern lässt sich ohne arbeiten an Kotflügel und Innenwanne höchstens so 30er Federn zu.

    Hab dort außerdem meine Heckschürze bestellt müßte bis mitte nächster woche da sein. Kann bisher noch nix negatives sagen!

    Bernd :wink:
     
  4. eppi

    eppi Guest

    Hi!

    Ich hab das Teil an meinem Fabia. Die Schürze ist nicht besonders passgenau, sie ist ein wenig breiter als das Auto. Für die Montage wurden vier mann benötigt, ausserdem gibt es keine Befestigungsmöglichkeiten für die Gitter, ich habe sie angeklebt.

    Ansonsten ist es ein Hammerteil, super Optik.

    Für die Lackierung habe ich unter der Hand 180€ bezahlt, es waren noch ein Kühlergrill und Scheinwerferblenden zu lackieren. Am besten gehst du in eine kleinere Lackiererei und verhandelst einen anständigen Preis.

    MfG, Eppi. :] [​IMG]
     
  5. #5 Christoph, 16.04.2003
    Christoph

    Christoph Guest

    Hi!

    Kann Eppi nur zustimmen...Passform ist besch...
    Hab letztes Jahr die Front verbaut und dazu einige Stunden gebraucht. Träger falsch gebohrt & lamminiert, Stoßstange zu breit > dadurch Spalt im Radkasten aber naja...

    Wenn sie denn mal drann ist, sieht's klasse aus. Aber war halt die eine oder andere Schweißperle nötig!

    Ach so: für die Lackierung hab ich beim Lackierer 80,- Euro bezahlt...hatte aber noch mehr zu lackieren!
     
  6. Oberon

    Oberon Guest

    Hallo ddw13333.
    Wie du vielleicht weist komme ich auch aus Gera und will mir demnächst die Huthmann Fronschürze holen.
    Habe mich aus diesen Grund schon mal bei einigen Lackiererein umgeschaut und auch ne gute entdeckt.
    Also für mich würde die Lackierung in Stonegrey-Metalic
    ca. 100 Euros kosten und die Türgriffe gibts kostenlos dazu wenn er einmal dabei ist hat er gesagt.
    Wenn du nun Interesse hast schick mir einfach ne E-Mail und ich verklicker dir mal wo du meinen Lackierer findest :D

    Gruß Thomas
     
Thema: Huthmann Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hutmann tüning bei 97980https://web.de/fm?status=session-expired&mc=touchdown@session@expired.hp@home@hinweis

    ,
  2. huthmann tuning

Die Seite wird geladen...

Huthmann Tuning - Ähnliche Themen

  1. Citigo Citigo Tuning in / out

    Citigo Tuning in / out: Hallo, ich bin gerade neu hier im Forum! Ich habe einen Citigo für mein Frauchen, als Cityflitzer gekauft! Und... Papa möchte den Citigo ein wenig...
  2. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

    Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  3. Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden

    Suche vertrauenswürdige Tuning-Werkstatt in Dresden: Tach gesagt, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenwürdigen Tuning-Werkstatt in Dresden oder in der Nähe von Dresden. Ich möchte bei meinem...
  4. Rapid SPACEBACK Tuning

    SPACEBACK Tuning: Hallo allerseits, Gerne möchte ich mein Neuwagen Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI mitMit 110 PS Hsn 8004 / Typ AQQ folgende Dinge spendieren......
  5. Tuning des 1000er Motors,was meint ihr?

    Tuning des 1000er Motors,was meint ihr?: Guten Abend, Seit ich nun den 1000MB fahre und mich mit den kleinen 1000er Motoren wieder angefreundet habe wandert mir schon eine Weile die Idee...