huthmann schürzen/facelift stoßfänger

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von oli mit n feli, 13.04.2004.

1. #1 oli mit n feli, 13.04.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

hab mich vor einer ganzen weile schon mal darum bemüht ein paar infos zu dem thema zu bekommen.

huthmann schürzen:
    passen die echt an den feli 1? was muß alles geändert werden, damit man die ohne probleme benutzen kann? kann man die evtl. auch so dranmontieren? wie sieht es mit der freigängigkeit zum abschlepphaken aus. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie man beim feli 1 und der schürze da noch ungehindert dran kommt. beim feli 2 ist die abschleppvorrichtung ja anders.

facelift stoßfänger:
    was mauß man im verborgenen ändern, damit man die stoßfänger richtig anbauen kann und auch den abschlepphaken ordentlich nutzen kann?

habe wie gesagt vor einiger zeit schon mal das thema angeregt. leider bin ich nicht schlauer als zuvor.
    war bei versch. skodahändlern, um mir evtl. mal ein paar auskünfte zu holen. doch die hatten scheinbar keine lust sich mit mir zu beschäftigen. auf die frage, ob ich mal einen blick in ein handbuch werfen könnte (explosionszeichnung) kam immer die antwort nein. scheinbar ein gut behütetes betriebsgeheimnis.

bitte helft mir. ich bin über alle informationen glücklich.
    möchte gern auf die eine oder die andere weise mein auto verschönern. habe nur keine lust ein haufen geld auszugeben, bevor ich mir nicht über den umfang und alles was auf mich zu kommt im klaren bin.

tschö mit ö dat oli mit n feli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova, 14.04.2004
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Ich habe die hutmann Komplettverspoilerung bei mir drauf, und die passt ohne Umarbeiten....

Wozu Abschleppvorrichtungen ? Die sind natürlich drunter verdeckt...

Tschau
    Christian

4. #3 oli mit n feli, 14.04.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

abschleppvorrichtungen!
    für den fall das man ein auto mal wohinziehen muß, falls es aus eigener kraft das nicht schafft (kann ja auch mal kaputt gehen so ein auto). hatte leider das problem bei meinem feli schon. dann bleibt einem also nur die demontage. im falle eines falles. auch wenn es nicht so oft vorkommt.

aber danke für die info.
    freundliche lichthupe und knitterfreie fahrt
    der oli mit n feli

5. #4 Supernova, 14.04.2004
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    na und ß
    abschleppen geht doch auch ohne....
    Brauchste beim ADAC nur angeben, daß die mit nen Kranwagen vorbei kommen sollen, und schon geht es auch ohne...

6. #5 oli mit n feli, 15.04.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

hab meinen autoschutzbrief zwar nicht beim adac, aber dat geht sicher auch woanders.

meinte nur, wenn mann mal mit dem seil weggezogen wird. mein vater hat mich schon mal hinter sich her nehmen müssen. mußte auf eigener achse am seil in die werkstatt.

deshalb hatte ich die frage. aber das scheint wirklich bald egal zu sein.

vielen dank für deine infos.

oli mit n feli

Thema:

huthmann schürzen/facelift stoßfänger

Die Seite wird geladen...

huthmann schürzen/facelift stoßfänger - Ähnliche Themen

1. Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger

Hintere Klappe stößt beim Schließen an Stoßfänger: Bei unserem Rapid Spaceback federt die Heckklappe beidseitig beim Schließen leicht durch und berührt den Stoßfänger. Das hat dazu geführt, dass...
  2. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  3. Stoßfänger hinten löst sich

Stoßfänger hinten löst sich: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit stelle ich nach dem Fahren fest, dass mein hinterer Stoßfänger auf beiden seiten rauspoppt. Da er radhausseitig...
  4. Privatverkauf Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift

Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift: VERKAUFT !!! Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift. 4 teilig Versand möglich Passt auf das abgebildetet Fahrzeug. 17.- Euro...
  5. Abstimmung: Titelbild OneNote Datei Octavia 2 Facelift Abschnitt

Abstimmung: Titelbild OneNote Datei Octavia 2 Facelift Abschnitt: Hier nun die finale Umfrage, welches Foto als neues Titelbild im Octavia 2 Facelift Abschnitt in der Codierübersicht dienen soll. Jeder User darf...