huthmann schürzen/facelift stoßfänger

Diskutiere huthmann schürzen/facelift stoßfänger im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab mich vor einer ganzen weile schon mal darum bemüht ein paar infos zu dem thema zu bekommen. huthmann schürzen: passen die echt an den feli 1?...

  1. #1 oli mit n feli, 13.04.2004
    oli mit n feli

    oli mit n feli Guest

    hab mich vor einer ganzen weile schon mal darum bemüht ein paar infos zu dem thema zu bekommen.

    huthmann schürzen:
    passen die echt an den feli 1? was muß alles geändert werden, damit man die ohne probleme benutzen kann? kann man die evtl. auch so dranmontieren? wie sieht es mit der freigängigkeit zum abschlepphaken aus. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie man beim feli 1 und der schürze da noch ungehindert dran kommt. beim feli 2 ist die abschleppvorrichtung ja anders.

    facelift stoßfänger:
    was mauß man im verborgenen ändern, damit man die stoßfänger richtig anbauen kann und auch den abschlepphaken ordentlich nutzen kann?

    habe wie gesagt vor einiger zeit schon mal das thema angeregt. leider bin ich nicht schlauer als zuvor.
    war bei versch. skodahändlern, um mir evtl. mal ein paar auskünfte zu holen. doch die hatten scheinbar keine lust sich mit mir zu beschäftigen. auf die frage, ob ich mal einen blick in ein handbuch werfen könnte (explosionszeichnung) kam immer die antwort nein. scheinbar ein gut behütetes betriebsgeheimnis.

    bitte helft mir. ich bin über alle informationen glücklich.
    möchte gern auf die eine oder die andere weise mein auto verschönern. habe nur keine lust ein haufen geld auszugeben, bevor ich mir nicht über den umfang und alles was auf mich zu kommt im klaren bin.


    tschö mit ö dat oli mit n feli
     
  2. #2 Supernova, 14.04.2004
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Ich habe die hutmann Komplettverspoilerung bei mir drauf, und die passt ohne Umarbeiten....

    Wozu Abschleppvorrichtungen ? Die sind natürlich drunter verdeckt...

    Tschau
    Christian
     
  3. #3 oli mit n feli, 14.04.2004
    oli mit n feli

    oli mit n feli Guest

    abschleppvorrichtungen!
    für den fall das man ein auto mal wohinziehen muß, falls es aus eigener kraft das nicht schafft (kann ja auch mal kaputt gehen so ein auto). hatte leider das problem bei meinem feli schon. dann bleibt einem also nur die demontage. im falle eines falles. auch wenn es nicht so oft vorkommt.

    aber danke für die info.
    freundliche lichthupe und knitterfreie fahrt
    der oli mit n feli
     
  4. #4 Supernova, 14.04.2004
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    na und ß
    abschleppen geht doch auch ohne....
    Brauchste beim ADAC nur angeben, daß die mit nen Kranwagen vorbei kommen sollen, und schon geht es auch ohne...
     
  5. #5 oli mit n feli, 15.04.2004
    oli mit n feli

    oli mit n feli Guest

    hab meinen autoschutzbrief zwar nicht beim adac, aber dat geht sicher auch woanders.

    meinte nur, wenn mann mal mit dem seil weggezogen wird. mein vater hat mich schon mal hinter sich her nehmen müssen. mußte auf eigener achse am seil in die werkstatt.

    deshalb hatte ich die frage. aber das scheint wirklich bald egal zu sein.

    vielen dank für deine infos.

    oli mit n feli
     
Thema:

huthmann schürzen/facelift stoßfänger

Die Seite wird geladen...

huthmann schürzen/facelift stoßfänger - Ähnliche Themen

  1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  4. Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift

    Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift: Da sich einige Codierungen im Vergleich zum Vorfacelift unterscheiden, würde ich hier einen neuen Thread zum Sammeln von Codierungen und für...
  5. Vor facelift oder facelift Motorhaube?

    Vor facelift oder facelift Motorhaube?: Servus, in der Tat ist der Fabia das einzige Auto wo es mir, bezüglich der Motorhaube, unglaublich schwer fällt zu sagen ob das jetzt eine VFL...