huthmann schürze

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kois, 05.06.2004.

1. Kois

Kois Guest

Hallo
    Möchte nur allen Fabia fahrern in Wolfsberg und Umgebung mitteilen das es ab der nächsten Wochenende einen Fabia mit Huthmann Heckschürtze gibt.
    Wer das Teil gerne mal begutachten möchte soll sich bei mir melden.
    Die Schürtze ist einfach nur GEIL am Fabia!!:freuhuepf:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 son_geko, 05.06.2004
    son_geko

son_geko

schaut billig/zu protzig aus, nicht mein geschmack.

aber anschaun kann man es ja. Autofarbe?? silber oder täusch ich mich da jetzt?
    Dann bin ich mal gespannt ;) is ja der erste in WO

4. Kois

Kois Guest

Ich bin auch schon sehr gespannt wie das Teil aussehen wird.
    Meine Wagenfarbe ist silber, Rs Front, 16er Alufelgen, 30mm Eibach und diese Woche bekomme ich noch den 666 Heckspoiler aus tschechien und eben die Huthmann!Mann wird mich dann e öfter in der Wolfsberger Innenstadt sehen!:cool:

5. fawel

fawel Guest

Bilder Bilder Bilder!?! :wow:

6. Fluffy

Fluffy Guest

Hey Servus..

Cewl.. Dann berichte uns doch mal wie du dir 666er eingetragen bekommst bzw wie des der Tüv hier sieht..

Und die Heckschürze is was feines.. Is denn au ne Duplex oder ne ordentliche Auspuffanlage in sicht?

Seas, Fluff

7. #6 son_geko, 06.06.2004
    son_geko

son_geko

@kois

Was würde mich eine Original GT Front und Heckschürze kosten?? Hast ja mal gesagt, dass du einen Sonderpreis für die RS Front bei dir in der Werkstatt bekommen hast!! Die gefällt mir nämlich noch am besten.

8. snooze

snooze Guest

ja, das mit der 666 schürze würd mich auch intressieren. man braucht MINDESTENS ein materialgutachten, welches man bei der 666 schürze (weder front noch heck) leider nicht mitbekommt :((

die 666 frontschürze gefällt mir nämlich *seufz*

gruss,
    marc

9. Kois

Kois Guest

Du hast Glück das du mich hast!!!!!
    Zufeliger weise habe ich eine Fabia GT Heckschürtze zuhause liegen die ich leider nicht mehr brauche (unlackiert), auf wunsch könnte ich dir das Teil eventuell auch lackieren!!!Und wegen der Front könnte ich Fragen???guter Preis ist sicher drinnen!!!Aber die GT Heckschürtze will ich sowieso los werden.

snooze:
    Die 666 Heckschürtze wird von Huthmann produziert.
    Wenn du sie direkt bei Huthmann bestellst bekommst du ein Materialgutachten dazu.Sie ist zwa Schweine teuer aber sie ist Saumässig GEIL find ich halt.Bei der Frontschürtze hast du sogut wie keine Chance.
    Auser bei e-bay vesteigern sie gerade cd`s mit allen möglichen Gutachten.
    Über 12000 Stück Gutachten.Wenn du Glück hast ist eins drauf oder sonst kannst du dir selber eins ausdrucken.
    Klingt zwa leicht ist aber Sau schwer so ein Gutachten zu fälschen.

Rechtschreibfehler vorbehalten!!!

FABIA FOR LIVE!!!!! :megaphon:

10. #9 son_geko, 08.06.2004
    son_geko

son_geko

Was willst denn haben für die Heckschürze? Wennst mir einen guten Preis machst :hunger: *freu*

dann => :hihi:
    natürlich mit Lackierung. Hast du nur den GT Aufsatz, oder eine ganze Heckschürze rumliegen? UNd kann ich dann eigentlich noch meine Anhängekupplung verwenden??

*Fragen über Fragen*

Und ja, frag mal wegen der Front.

11. A-M-X

A-M-X Guest

Mich würdn hier mal brennend Bilder interessieren. :)

ALso poste doch mal welche, bitte.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Kois

Kois Guest

Hallo!!!
    Habe huthmann Schürtze gestern bekommen,um 22 Uhr Gefüllert, und um 4.30 nach dem ich vom Bollwerk zurück war auch gleich gespritzt.
    Und heute ferdig aufmotiert.
    Das Teil macht optisch schon einiges her.
    Sieht wirklich spitze aus.
    Fotos folgen dieses Wochenende.

son geko:
    Wenn du die GT Schürtze haben willst setze dich bitte telefonisch mit mir in Verbindung.
    Habe leider nicht so viel Zeit um immer nur zum schreiben.
    Ich maile dir meine Telefonnummer!!:hihi:

14. A-M-X

A-M-X Guest

Hi,

Weis einer eine günstige Bezugsquelle für Huthmann Schürtzen? Vielleicht auch 2. Wahl??
    Weil UVP sind die ja richtig Teuer. :)

Grüsse.

Thema:

huthmann schürze

Die Seite wird geladen...

huthmann schürze - Ähnliche Themen

1. RS Schürze - Was für Zubehör ?

RS Schürze - Was für Zubehör ?: Moin moin, habe mir im Urlaub eine RS Front Schürze gekauft. Die Schürze ist schwarz und muss noch zum Lackierer. Jedoch muss ich wissen was...
  2. Suche Dringend ein Gutchten Huthmann

Suche Dringend ein Gutchten Huthmann: Hallo Ich suche dringend das Gutachten für den Huthmann Heckflügel mit aufgeschraubter Spoilerlippe .... mit der Teilenr. 02004 Hoffe Ihr könnt...
  3. Fabia I schürze und lippe kompatibel ?

schürze und lippe kompatibel ?: kann ich denn poblemlos diese lippe:...
  4. RS / GT Schürzen oder Frontspoiler Fabia 6y2 VFL

RS / GT Schürzen oder Frontspoiler Fabia 6y2 VFL: Hi, ich suche für den Fabia 6Y2 VFL meiner Frau eine RS / GT Schürze für vorne u. hinten sowie Spoilerlippen für die VFL-Front. Nach möglichkeit...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS Schürze / Frontschürze bei Ebay grau

Skoda Fabia RS Schürze / Frontschürze bei Ebay grau: So ihr lieben, mich gibts auch noch! xDD Verkauf hier ne RS Schürze bei Ebay, also alle schoen fleißig bieten :D...