Huthmann Heckschürze

Diskutiere Huthmann Heckschürze im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand die Huthmann Heckschürze an seinem Fabia verbaut? Wie ist derjenige damit zufrieden? Kam es zu komplikationen beim Versand, Lackieren...
#
schau mal hier: Huthmann Heckschürze. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dominique S.

Guest
Hy Bernd

Ich hab so ne Huthmann - Schürze dran, und muß sagen, das ich sehr zufrieden damit bin.
Die paßt echt gut zu MS Designs Schwellern und dem Frontspoiler. Meine Meinung.

heiko2.jpg


So sieht es bei mir aus, gut man braucht noch die entsprechende Tieferlegung, damit das auch wirkt, aber die ist jetzt im Winter auch schon drin,und du hast die ja schon.


Ciao Dominique S.

Edit: link repariert - KKS
 
MDJ

MDJ

Dabei seit
12.11.2001
Beiträge
146
Zustimmungen
2
Ort
Lauta 02991
Fahrzeug
Skoda Superb V6 TDI 2003
Werkstatt/Händler
ehemaliges Autohaus Socher GmbH Hoyerswerda, Autohaus Elitzsch GmbH Hoyerswerda
Kilometerstand
338000
Hi!

Wowh! Sieht stark aus. Und was ist dein Erstwagen?
*ggg*

Mit der Ausstattung hätte ich mir in den ersten Wintertagen mit Sicherheit nicht nur die Lippe weggerissen, die Motorraumabdeckung unten zerfetzt oder gar die Radkasteninnenverkleidung eingerissen!!!
(...kann mir ja nicht jedes Schlagloch merken...)

Ich werde mich daher wohl nach einer anderen Heckschürze umsehen müssen...!
Trotzdem danke für das schöne Bild.

mfg von mdj
 

Dominique S.

Guest
Naja war schon net ganz billig. Lackierung und Anbau war sehr günstig, aber die Schürze ist allein sehr teuer, find ich. Die Schürze hat den normalen Listenpreis bei Huthmann gekostet (weiß den net aus dem Kopf).

@MDJ Mein Wagen ist im Winter auch abgemeldet, sonst wär ich ja beim Winterdienst, aber so tief ist es ohne Gewindefahrwerk gar net. Ohne GW ist das normal fahrbar

Ciao Dominique S.
 
Bernd

Bernd

Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
279
Zustimmungen
0
Ort
Hof
Fahrzeug
Octavia 2 RS
Danke für die Antwort.

Werde mir dann im Frühjahr (bzw. wenn dieses :wc: Wetter aufhört) auch die Heckschürze holen.

Bernd:wink:
 

Dominique S.

Guest
Ach so, aber Bernd wenn du die bestellst, dann rechne mal so 2 Wochen für die Lieferung ein, da die nach meinen Informationen über die Schweiz nach Deutschland importiert wird, weiß auch net warum das da so lang dauert.

Ciao Dominique S.
 

Conse

Guest
ja nenn mal bitte den komplettpreis.also was du insgesamt bezahlt hast für die schürze mit allem drum und dran.

mfg conse
 

Dominique S.

Guest
Naja ich glaub es waren um die 650 €

Ist zwar ziemlich teuer, aber man muß ja net alles mit einmal am Fahrzeug machen, ich habe 1 1/2 Jahre gebraucht, bis er so aussieht wie er jetzt da steht und so langsam ist er fast fertig. Was tut man nicht alles für sein Fabia

Ciao Dominique
 

Dominique S.

Guest
@ Bernd

fast hätte ich es vergessen, darf ich mal fragen, was du bei deinem Gewindefahrwerk, geh mal davon aus das es eins ist, an den Radkästen machen mußtest.

Ciao Dominique S.
 
Thema:

Huthmann Heckschürze

Huthmann Heckschürze - Ähnliche Themen

Probleme AGR Ventil, CFHC Motor N18: Hallo Leute, am Donnerstag war TÜV Termin, dabei kam ausm Fehlerspeicher 'Ventil für Abgasrückführung (N18) - sporadisch'. Habe den 140 ps CFHC...
Zündspule bzw Zündverteiler tauschen 6Y2: Moin Leute! Meine Werkstatt hat zum TÜV mein Auto ausgelesen und da ist die Zündspule 1 defekt. Es handelt sich um einen Skoda Fabia 1 2. 0L...
Skoda Infotainment System tauschen um AppleCarplay nutzen zu können: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe... Ich bin stolzer Besitzer eines Škoda Fabia Nj3. Mit dem Auto bin ich total zufrieden. Es ist mein...
Privatverkauf PDC Nachrüstsatz (VW universal): Moin! Ich habe hier noch eine NEUE originale VW Einparkhilfe (Nachrüstsatz) da. War NIE verbaut. Das Set ist komplett (s. Fotos). Laut VW passend...
Wurde hier gepfuscht? Heckschürze neu nach Unfall: Hallo zusammen, habe im Juli einen nagelneuen Superb Sportline 2.0 TSI gekauft. Und prompt 6 Wochen später fährt mir einer an der Ampel rein...
Oben