Huthmann Heckschürze

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Bernd, 24.01.2003.

  1. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Hat jemand die Huthmann Heckschürze an seinem Fabia verbaut? Wie ist derjenige damit zufrieden? Kam es zu komplikationen beim Versand, Lackieren, TÜV etc.?

    Bernd:wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominique S., 05.02.2003
    Dominique S.

    Dominique S. Guest

    Hy Bernd

    Ich hab so ne Huthmann - Schürze dran, und muß sagen, das ich sehr zufrieden damit bin.
    Die paßt echt gut zu MS Designs Schwellern und dem Frontspoiler. Meine Meinung.

    [​IMG]

    So sieht es bei mir aus, gut man braucht noch die entsprechende Tieferlegung, damit das auch wirkt, aber die ist jetzt im Winter auch schon drin,und du hast die ja schon.


    Ciao Dominique S.

    Edit: link repariert - KKS
     
  4. Conse

    Conse Guest

    was hatten dich der spass gekostet?

    mfg conse
     
  5. MDJ

    MDJ

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lauta 02991
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI 2003
    Werkstatt/Händler:
    ehemaliges Autohaus Socher GmbH Hoyerswerda, Autohaus Elitzsch GmbH Hoyerswerda
    Kilometerstand:
    335000
    Hi!

    Wowh! Sieht stark aus. Und was ist dein Erstwagen?
    *ggg*

    Mit der Ausstattung hätte ich mir in den ersten Wintertagen mit Sicherheit nicht nur die Lippe weggerissen, die Motorraumabdeckung unten zerfetzt oder gar die Radkasteninnenverkleidung eingerissen!!!
    (...kann mir ja nicht jedes Schlagloch merken...)

    Ich werde mich daher wohl nach einer anderen Heckschürze umsehen müssen...!
    Trotzdem danke für das schöne Bild.

    mfg von mdj
     
  6. #5 Dominique S., 06.02.2003
    Dominique S.

    Dominique S. Guest

    Naja war schon net ganz billig. Lackierung und Anbau war sehr günstig, aber die Schürze ist allein sehr teuer, find ich. Die Schürze hat den normalen Listenpreis bei Huthmann gekostet (weiß den net aus dem Kopf).

    @MDJ Mein Wagen ist im Winter auch abgemeldet, sonst wär ich ja beim Winterdienst, aber so tief ist es ohne Gewindefahrwerk gar net. Ohne GW ist das normal fahrbar

    Ciao Dominique S.
     
  7. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Danke für die Antwort.

    Werde mir dann im Frühjahr (bzw. wenn dieses :wc: Wetter aufhört) auch die Heckschürze holen.

    Bernd:wink:
     
  8. #7 Dominique S., 06.02.2003
    Dominique S.

    Dominique S. Guest

    Ach so, aber Bernd wenn du die bestellst, dann rechne mal so 2 Wochen für die Lieferung ein, da die nach meinen Informationen über die Schweiz nach Deutschland importiert wird, weiß auch net warum das da so lang dauert.

    Ciao Dominique S.
     
  9. Conse

    Conse Guest

    ja nenn mal bitte den komplettpreis.also was du insgesamt bezahlt hast für die schürze mit allem drum und dran.

    mfg conse
     
  10. #9 Dominique S., 08.02.2003
    Dominique S.

    Dominique S. Guest

    Naja ich glaub es waren um die 650 €

    Ist zwar ziemlich teuer, aber man muß ja net alles mit einmal am Fahrzeug machen, ich habe 1 1/2 Jahre gebraucht, bis er so aussieht wie er jetzt da steht und so langsam ist er fast fertig. Was tut man nicht alles für sein Fabia

    Ciao Dominique
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Dominique S., 08.02.2003
    Dominique S.

    Dominique S. Guest

    @ Bernd

    fast hätte ich es vergessen, darf ich mal fragen, was du bei deinem Gewindefahrwerk, geh mal davon aus das es eins ist, an den Radkästen machen mußtest.

    Ciao Dominique S.
     
  13. Conse

    Conse Guest

    heftiger preis, besonders fürn schüler wie mich.da lag ich ja mit meinen 700 € gar nicht mal so daneben gelle KKS :)

    naja vielleicht kommt ja irgendwann der große lottogewinn oder so *ggg*

    mfg conse
     
Thema:

Huthmann Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Huthmann Heckschürze - Ähnliche Themen

  1. Rieger Heckschürze unlackiert...

    Rieger Heckschürze unlackiert...: Hallo, habe mir für meinen RS230 Kombi (mit AHK) die schwarze Heckschürze in Hochglanz bestellt. So richtig gefällt mir das schwarz Hochglanz...
  2. Heckschürze Fabia GT

    Heckschürze Fabia GT: Hallo an alle, heut ist mir ein kleiner Unfall passiert wodurch meine Heckschürze beschädigt wurde. War auch schon bei :-) nun ja wenn alles neu...
  3. Heckschürze / Endrohr Octavia RS

    Heckschürze / Endrohr Octavia RS: Da ich leider im Forum bisher nichts finden konnte... Gibt es für den Rapid SB schon eine Art Heckschürze wie Octavia RS siehe Bild? Die vom...
  4. octavia sport edition heckschürze an rs

    octavia sport edition heckschürze an rs: hey leute ich finde die heckschürze von der sport edition viel schöner als die von meinem rs. könnt ihr mir vielleicht die teile nummer sagen wo...