Huthmann Gutachten für Stoßstangen

Diskutiere Huthmann Gutachten für Stoßstangen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hab mal ne Frage an euch, hab von nem bekannten die Front- und Heckstoßstange von Huthmann bekommen, doch leider ohne jgliches Gutachten...

  1. #1 Master-S, 10.01.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!

    Hab mal ne Frage an euch, hab von nem bekannten die Front- und Heckstoßstange von Huthmann bekommen, doch leider ohne jgliches Gutachten oder ABE!

    Kann mir jemand sagen woher ich dieses Gutachten nachbekommen kann?`
    Reicht da eine Kopie oder muss das Original sein?


    Nochwas, wie sieht es denn mit der Passgenauigkeit der Stoßstangen aus, kann mir dazu jemand etwas sagen??

    [​IMG]

    [​IMG]


    Vielen dank im voraus!

    MfG
    Sven
     
  2. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

    Für die Heckschürze müsste ich das Materialgutachten noch haben .

    Werd morgen mal nachschauen , und Dir zukommen lassen :zwinker:

    Passt ganz gut (ausser Du hast nen Duplexschalldämpfer an Deinem Octi)

    Für die Front kann ich Dir leider nicht weiterhelfen .

    Du müsstest die Gutachten aber normal auch beim Hersteller gegen geringe Gebühr bekommen .

    Gruss Patrick
     
  3. #3 Lord Gundolf, 11.01.2006
    Lord Gundolf

    Lord Gundolf

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schobüll Tjärke 25813
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TDi
    Obwohl ich stolz auf meinen nicht gepimpten Octi bin, muß ich zugeben, daß der Wagen nicht übel aussieht....... Nur der Auspuff :nee:
    Ohne Freundin und Tiefgarage würd meiner auch tiefer kommen.........
    Netter Gruß,
    Justus
     
  4. #4 Master-S, 11.01.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    @ loose

    Das wäre echt nett, aber reicht auch die Kopie?
    Bei R&H reichts ja, aber gibt ja auch andere bei denen es das original sein muss!

    Kannst mir ja dann per e-mail schicken!


    @Lord
    naja, das ist geschmackssache und ich denke das ich mir auch einen ähnlichen Auspuff anbauen werde!

    MfG
    Sven
     
  5. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

    Ich hatte diverse ABE´s verschlampert und bekam von den meisten Firmen auch nur ne Kopie (hatte bisher noch keine Probleme bei Kontrollen)

    PS: Du hast ne PN

    Gruss Patrick
     
  6. #6 Showtime, 12.01.2006
    Showtime

    Showtime

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Köstritz (Thüringen)
    Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    kann mir jemand auch diese ABE schicken von der Heckstoßstange

    Danke im Vorraus
     
  7. #7 Master-S, 12.01.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    @showtime

    wenn ich diese bekommen habe, werd ich sie dir schicken!
     
  8. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    @ Showtime : es gibt keine ABE für die Heckschürze sondern nur ein Materialgutachten .

    Gruss Patrick
     
  9. #9 Showtime, 12.01.2006
    Showtime

    Showtime

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Köstritz (Thüringen)
    Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    ok dann halt so

    Danke im Vorraus
     
Thema:

Huthmann Gutachten für Stoßstangen

Die Seite wird geladen...

Huthmann Gutachten für Stoßstangen - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  3. Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?

    Explosionszeichnung der Stoßstange mit Anbauteilen?: Hallo Zusammen, es ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin glücklicher Besitzer eines der ersten Superb II Kombis, die im Oktober 2009...
  4. Stoßstange vorn original

    Stoßstange vorn original: Hallo Gemeinde, mir ist letzte Woche ein Wildschwein vor die Stoßstange gekommen. Im Zubehör gibt es ja angeblich super passgenaue Teile für um...
  5. Stoßstange abbauen

    Stoßstange abbauen: Bei meinem Superb Bj.2010 möchte ich die Standheizung tauschen und dafür muss, meines wissens, das rechte Rad, die Radhausschale und die...