Huthmann Frontschürze

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von CordiBlub, 09.07.2003.

1. #1 CordiBlub, 09.07.2003
    CordiBlub

CordiBlub Guest

Hi ihr !!

wer hat von euch die Frontschürtze von huthmann wie is die ,sehr passgenau oder muss mann nacharbeiten ?

und wo sind die befestigungs punke an der alten stossstange habe alle von aussen gelöst aber irgent wo hengt die noch gibt es irgentwo befestigungen die mann von aus net sieht !!

thx im vorraus !!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 09.07.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Soweit ich weiß mußt du auch noch die Kunststoffverkleidungen im Radkasten bzw unter dem Auto lösen.

Thema:

Huthmann Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Huthmann Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Frontschürze Octavia 2 FL / Gummimatten

Frontschürze Octavia 2 FL / Gummimatten: Hallo liebe Leute, ich möchte 2 Sachen verkaufen. Einmal habe ich eine leicht beschädigte Frontschürze für einen Octavia 2 FL. Diese hat einen...
  2. Frontschürze ausrichten

Frontschürze ausrichten: Hallo zusammen, mir ist den Tag aufgefallen das die Frontschürze nicht akkurat sitzt. Kann man diese vernünftig ausrichten? Wie lange sollte eine...
  3. Octavia Scout(5E) angedeuteter Unterfahrschutz an Frontschürze ausbauen

Octavia Scout(5E) angedeuteter Unterfahrschutz an Frontschürze ausbauen: Guten Morgen liebe Community, leider hatte ich gestern, eine unliebsame Begegnung mit einem Eis/Schneeklotz und mich würde jetzt interessieren ob...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 6Y VRS Frontschürze/Stossstange

Skoda Fabia 6Y VRS Frontschürze/Stossstange: Hey Verkaufe meine gut erhaltene VRS Stossstange, hatte mal auf der Linken seite letzes Jahr einen Wildschaden durch einen Hasen, hab ich aber...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS (5E) Frontschürze und Xenonscheinwerfer - Verkauf/Tausch

Octavia 3 RS (5E) Frontschürze und Xenonscheinwerfer - Verkauf/Tausch: Wegen Komplettumbau tausche ich meine Corrida-Rote Frontschürze von meinem Skoda Octavia 3 RS (5E). Sie ist komplett, mit allen Gittern und auch...