Privatverkauf Hutablagen skoda superb I

Diskutiere Hutablagen skoda superb I im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; habe zwei schwarze hutablagen zu verkaufen, eine ohne rollo eine mit sonnenrollo. sind im guten zustand und haben keine beschädigungen.

1. #1 queißy, 04.04.2013
    queißy

queißy

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    habe zwei schwarze hutablagen zu verkaufen, eine ohne rollo eine mit sonnenrollo.
    sind im guten zustand und haben keine beschädigungen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbGI, 06.04.2013
    SuperbGI

SuperbGI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo,

ist das Rollo elektrisch?

4. #3 queißy, 06.04.2013
    queißy

queißy

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    Nein leider nicht, man muss es selber hochziehen und einhängen.
    Es gibt aber regulär kein sonnenrollo beim Superb 1, nur auf zusammenstellung ab werk gab es sowas wie die umklappbare rücksitzbank.

Thema:

Hutablagen skoda superb I

Die Seite wird geladen...

Hutablagen skoda superb I - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)