Hutablage

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von birdy, 06.09.2007.

  1. birdy

    birdy

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen schönen Octavia erworben. Und zwar die Ausführung
    L & K, also mit allem Schnick Schnack. Auch Leder innen.
    Allerdings ist die Hutablage nicht Leder und fällt somit ins Auge.
    Gibt es die Hutablage für den L&K normalerweise in Leder oder kann man den speziell ordern ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 06.09.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Gibt es nur so, in schwarz oder grau. Außer beim Combi, da gibt es das Rollo auch in Beige. ;-)
     
  4. birdy

    birdy

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn schon einer seine Hutablage mit Leder bespannt ?
     
  5. #4 basti-XXL, 07.09.2007
    basti-XXL

    basti-XXL Guest

    Ja, hab ich.
     
  6. #5 fabia12, 07.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ist das den so wichtig?? lass doch die hinteren scheiben tönen.


    Mfg Fabia12
     
  7. #6 basti-XXL, 07.09.2007
    basti-XXL

    basti-XXL Guest

    Tolle Idee!
    Bin begeistert.
    Sieht aber ohne edler aus! was er sicher will!
    Und wenn ich beiges Leder habe will ich das nciht verstecken.
    Gut bei Stoff is es egal
     
  8. #7 fabia12, 07.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na gut das war ja nur eine Idee. ich selber habe schwarze Lederaustattung und habe auch überlegt die scheiben zu tönen. Jetzt werden welche sagen na toll schwarze Lederausstattung sieht man ja nicht sofort aber trotzdem. Ich Kauf mir doch kein Auto mit leder damit andere staunen.



    Mfg Fabia12
     
  9. birdy

    birdy

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @ Basti

    Wie hast Du das denn mit den Aufhängungsschnüren gemacht, um sauber das Leder drum zu bekommen ?

    Kannst Du mir ein paar Tips geben , worauf ich achten müßte ?
     
  10. #9 fabia12, 08.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja lade doch mal bitte ein paar fotos davon hoch wie das ausschaut. Danke



    Mfg Fabia12
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    soweit ich weiss hat basti doch keine originale hutablage sondern hat sich selber eine gebaut und die wurde doch dann mit dem Schlangenleder oder was das war bezogen...also wird er dir bei der originalen nicht weiter helfen können...mfg
     
  13. birdy

    birdy

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht es nur um die Technik und auf was man achten sollte, bzw. Schwierigkeiten die auftreten könnten.



    Also, melde Dich mal. :!:
     
Thema:

Hutablage

Die Seite wird geladen...

Hutablage - Ähnliche Themen

  1. Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt

    Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt: Hallo in die große Welt! In meiner Octavia Limousine ist hinten in der Hutablage das Sonnenrollo verbaut. Nun habe ich letzten Sonntag beim...
  2. Hutablage durch Rollo ersetzen möglich?

    Hutablage durch Rollo ersetzen möglich?: Hallo Zusammen! Mich würde es interessieren, ob ich bei meinem O3 Limousine die unschöne Hutablage durch ein Rollo ersetzen kann wie dieses hier:...
  3. OIII-Limo: Ablage unter der Hutablage

    OIII-Limo: Ablage unter der Hutablage: Hallo Skoda-Freunde! Nachdem ich schon einige Zeit über diese seltsamen "Schienen" unter der Hutablage gerätselt habe, wurde ich heute fündig:...
  4. Hutablage Rollo-Variante

    Hutablage Rollo-Variante: Hallo community, der neue Yeti ist bestellt: 2.0 tdi 4x4 outdoor style - Handschaltung - mit allem drum und dran und ich freu mich schon auf die...
  5. Hutablagen halterung

    Hutablagen halterung: Hej Skoda Freunde, Ich habe eine Frage und das wäre bei meinen Skoda Fabia Bj 2004 sind die Hutablagehalterungen abgebrochen und ich weis nicht...