Hutablage statt Rollo?

Diskutiere Hutablage statt Rollo? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, gibt es eigentlich eine richtige Hutablage für den Skoda Fabia 6y Combi oder nur diese Laderazmabdeckung als Rollo? Lg

1. #1 BorneMartin, 10.06.2018
    BorneMartin

BorneMartin

Guten Abend,

gibt es eigentlich eine richtige Hutablage für den Skoda Fabia 6y Combi oder nur diese Laderazmabdeckung als Rollo?

Lg

2. #2 dathobi, 10.06.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Es gibt nur das Rollo... !

3. #3 Rad-Franz, 20.06.2018
    Rad-Franz

Rad-Franz

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4PD TDI, 70PS
    Kilometerstand:
    240000
    Servus Martin,

ich kenne auch nur das Rollo - aber ich kann mir vorstellen, dass sowas machbar sein müsste, selbst herzustellen aus Hartfaserplatte, etc.

Beste Grüße
    Franz

RoomsDDer gefällt das.
Thema:

Hutablage statt Rollo?

Die Seite wird geladen...

Hutablage statt Rollo? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sonnenrollo Hutablage Skoda Superb II 3T Limousine + Climair

Sonnenrollo Hutablage Skoda Superb II 3T Limousine + Climair: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonnenrollo-hutablage-skoda-superb-ii-3t-limousine-climair/1375670964-223-9307?utm_source=notes&utm_cam...
  2. Tragseile für Hutablage einzeln kaufen?

Tragseile für Hutablage einzeln kaufen?: Hallo, bekommt man die Tragseile/Hebeschnüre/Haltekordeln, oder wie auch immer die Teile mit den schwarzen Gummibommeln am einen und den...
  3. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  5. Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt

Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt: Hallo in die große Welt! In meiner Octavia Limousine ist hinten in der Hutablage das Sonnenrollo verbaut. Nun habe ich letzten Sonntag beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden