Hutablage Rollo-Variante

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von pucktour, 26.09.2015.

  1. #1 pucktour, 26.09.2015
    pucktour

    pucktour

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community,

    der neue Yeti ist bestellt: 2.0 tdi 4x4 outdoor style - Handschaltung - mit allem drum und dran und ich freu mich schon auf die (hoffentlich) erste Novemberwoche... Yeti wird geliefert und ich habe eine Woche Urlaub :-)
    Es gibt nur eine Sache, die mich am Yeti stört: die Hutablage, die an den Schnur-Aufhängern mit nach oben geht, wenn der Kofferraumdeckel geöffnet wird.
    Wir haben auch einen Skoda Kombi und der hat eine Rollo-Hutablage (zuziehen, es rastet ein; zum Öffnen draufdrücken und das Rollo rollt zurück in die Ausziehhalterung) für den Kofferraum. Ich frage mich jetzt, ob es so eine Variante auch für den Yeti gibt?
    Es wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Falls es von Skoda nichts Originales gibt, sind andere Lösungen möglich/bekannt? (Außer einfach ausbauen :-))

    Danke und viele Grüße
    pucktour
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 weisswurst, 06.10.2015
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    21
    nein.

    daher bei beiden YETIs ab übernahme ausgebaut und im keller gelagert. sunset/sonniboy und gut.
     
    GOIS gefällt das.
  4. #3 pucktour, 06.10.2015
    pucktour

    pucktour

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo weisswurst,

    vielen Dank für die Antwort! Hmmmmm, also dann ausbauen und offen lassen, naja.
    Jap, sunset ist mit an Bord :-)
     
  5. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    zum vergleich: hatte bereits beide Versionen in den bisherigen fahrzeugen.

    Vorteil hochklappender Deckel: der ist belastbarer als das Gewebe beim Rollo.
    Nachteil: bei Platzbedarf muss deckel komplett rausgebaut und gelagert werden.

    Rollo rollt eben kleiner zusammen, dafür ist kaum was draufzustellen (ausser Klorollendeckel oder Wackeldackel)
     
  6. #5 dieselschrauber, 10.10.2015
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    .....Deckel dämpft den Schall deutlich besser als Rollo......
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 henryold, 28.10.2015
    henryold

    henryold

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    auf der Suche
    hi
    werde nicht schlau, gibt es die Abdeckung als Rollo ?
     
  9. #7 tschack, 28.10.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Nein. Es gibt beim Yeti nur die feste Ablage.
     
    henryold gefällt das.
Thema: Hutablage Rollo-Variante
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hutablage skoda yeti

    ,
  2. Hutablage im Yeti

Die Seite wird geladen...

Hutablage Rollo-Variante - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Gepfeffert.com Variante 2

    Gepfeffert.com Variante 2: Hallo Leute, Ich habe mal ein paar Fragen an die Tiefflieger unter euch ;) Hat jemand Bilder von seinem octavia 3 RS mit einem kw Variante 2 von...
  2. Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt

    Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt: Hallo in die große Welt! In meiner Octavia Limousine ist hinten in der Hutablage das Sonnenrollo verbaut. Nun habe ich letzten Sonntag beim...
  3. Privatverkauf KW Variante 1 für Skoda Octavia Kombi [5e]

    KW Variante 1 für Skoda Octavia Kombi [5e]: Hallo, dass Fahrwerk habe Ich letztes Jahr in meinem Skoda Octavia 5e einbauen lassen, und bin damit 8000km unterwegs gewesen. Dann waren leider...
  4. Hutablage durch Rollo ersetzen möglich?

    Hutablage durch Rollo ersetzen möglich?: Hallo Zusammen! Mich würde es interessieren, ob ich bei meinem O3 Limousine die unschöne Hutablage durch ein Rollo ersetzen kann wie dieses hier:...
  5. Privatverkauf Gewindefahrwerk KW Variante 3, Octavia 1Z, Audi, Seat, VW

    Gewindefahrwerk KW Variante 3, Octavia 1Z, Audi, Seat, VW: Hallo, ich möchte hier ein gebrauchtes KW Gewindefahrwerk V3 INOX (Artikelnummer: 35210039) einstellen. Das Fahrwerk war zirka 75 000 km verbaut...