Hutablage (Heckablage) vor und nach Facelift 1998 identisch?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Vagaboul, 16.10.2007.

1. #1 Vagaboul, 16.10.2007
    Vagaboul

Vagaboul Guest

Moin!

Ichsuche eine gebrauchte Heckklappe für meinen Felicia 1.6 75 Ps Baujahr 1999. Habe bisher aber nur Heckklappen für den Felicia vor dem Facelift gefunden, z.B. die:

http://cgi.ebay.de/Hutablage-SKODA-...ryZ53933QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

In der Ausschreibung steht zwar "SKODA FELICIA II (6U1) 1.3 (01.1998-06.2001)", aber als Baujahr für das "Organspenderauto" ist 1996 angegeben.
    Frage: Paßt eine 1996er Hutablage in meinen 1999er Felicia oder klemmt das?

Dank an alle die die sich meines Problems annehmen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 16.10.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

passt nur die Farbe ist anders :thumbsup:

4. #3 Vagaboul, 16.10.2007
    Vagaboul

Vagaboul Guest

Hervorragend!

Farbe ist egal, kommt eh Teppich drüber (verdeckter Lautsprechereinbau), da spielt die Farbe keine Geige!

Thema:

Hutablage (Heckablage) vor und nach Facelift 1998 identisch?

Die Seite wird geladen...

Hutablage (Heckablage) vor und nach Facelift 1998 identisch? - Ähnliche Themen

1. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  2. Privatverkauf Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift

Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift: VERKAUFT !!! Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift. 4 teilig Versand möglich Passt auf das abgebildetet Fahrzeug. 17.- Euro...
  3. Abstimmung: Titelbild OneNote Datei Octavia 2 Facelift Abschnitt

Abstimmung: Titelbild OneNote Datei Octavia 2 Facelift Abschnitt: Hier nun die finale Umfrage, welches Foto als neues Titelbild im Octavia 2 Facelift Abschnitt in der Codierübersicht dienen soll. Jeder User darf...
  4. Facelift 2018

Facelift 2018: Da erste Fotos aufgetaucht sind, dachte ich könnte man ja einen Thread öffnen um neue Sachen zum Facelift zu sammeln. [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Facelift 2017?

Facelift 2017?: Hallo, hat schon jemand was zum Facelift 2017 gehört? Leider darf ich noch keine Links posten... Bei Google News "Skoda Fabia" eingeben. Da kommt...