Hurra...Skoda wieder in der Familie!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Marccom, 26.05.2005.

1. #1 Marccom, 26.05.2005
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

großartig vorstellen will ich mich an dieser Stelle eigtl. nicht, denn die "alten" Hasen dieses Forums werden mich noch kennen (die momentanen User-Daten täuschen da ja durch ein Maleur leider ein wenig)

Aber...und das ist noch viel besser...In unserer Familie hat Skoda überraschend wieder Einzug gehalten.

Denn, trotz anfänglicher Abwehrhaltung gegen meinen Vorschlag einen Neuwagen zu beschaffen, habe ich heute erfahren, dass sich meine Schwester und ihr zukünftiger Ehemann jetzt doch einen nagelneuen Wagen bestelt haben. Es ist ein wunderschöner...

Skoda Fabia 1.4 Combi Ambiente mit 55kW in Diamant-Silber

Auslöser waren wohl die Erinnerungen meiner Schwester, dass ich in den zwei Jahren immer sehr zufrieden mit meinem "Raubtier" (Fabia 1.9 TDI in Spezial-Ausführung) war und die Konditionen günstiger sind, als sie das erwartet hatte (mein Reden :megaphon: :-))).

Ich freue mich sehr darüber und werde dann in Zukunft (Auslieferung soll aber schon der 2. Juni sein, da das Wunschfahrzeug sich auf Lager befand) stellvertretend für meine Schwester hier posten, falls mal Fragen, etc. auftauchen sollten.

Viele Grüße

Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 27.05.2005
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    dann ist es ja so ähnlich wie "back to the roots"

glückwunsch zu diesem auto....

4. #3 KleineKampfsau, 27.05.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    :hmmm: :hmmm: :hmmm: :grübel: :grübel: :grübel:

5. #4 Superb02, 27.05.2005
    Superb02

Superb02 Guest

Super Marc, Glückwunsch an Deine Schwester !

Wenn Du uns schon fremdgehst, so gibts wenigstens adäquaten Ersatz :tanzen:

6. #5 Marccom, 04.06.2005
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

hab mir gestern das schöne neue Auto auch mal zeigen lassen.

Besonders aufgefallen sind mir die neuen Sitzbezüge. Diesbezüglich hat Skoda wohl einiges verbessert. Die Bezüge wirken (obwohl "nur" Ambiente) optisch einiges hochwertiger und fühlen sich auch viel besser an als in meinem Skoda.

Da es auch das erste Mal war, dass ich mir einen Fabia Combi genau angeschaut habe, ist mir auch der Kofferraum sehr positiv aufgefallen...zur Limousine sind das Welten.

Das neue Gesicht des facegelifteten Fabia wirkt nun....trotz vorsichtiger Neuerungen...einiges moderner und dynamischer und auch das modernisierte Tacho-Kombi-Instrument gefällt mir.

Insgesamt habe ich also einen sehr positiven Eindruck vom neuen Fabia und muss sagen, dass mir die Entwicklung dort sehr gut gefällt. Da darf man schon auf den Fabia II gespannt sein...ist ja wohl nicht mehr soo lang hin.

Gruß

Marc

Thema:

Hurra...Skoda wieder in der Familie!

Die Seite wird geladen...

Hurra...Skoda wieder in der Familie! - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....