Hurra, ich hab Ihn!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von bo2610, 22.02.2002.

  1. bo2610

    bo2610 Guest

    hallo zusammen! habe zwar schonmal gepostet, im zusammenhang mit versicherungsprämien und reimporten, aber nun bin ich (sehr) stolzer Besitzer eines Octavia RS in Silbermetallic, und das teil macht echt freude!!! :D anfang nächsten monats beginnt die einbauerei des Hifi Systems, wenns wen interessieren sollte, kann ich ja mal posten wie es so läuft...



    es grüßt

    ein glücklicher


    Bo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dan

    dan Guest

    Hi!

    Ich habe im Herbst in meinen Octavia ein Hifi-System eingebaut was den Namen auch verdient.

    CD-Tuner Kenwood KDC-MP6090R
    Verstärker Helix HXA 400 MK II
    Pufferkondensator 1F
    Frontsystem Canton CS 2.16
    Hecksystem Canton CS 2.13
    Subwoofer PYLE PLM 1299 im 40L Gehäuse

    Der Subwoofer hätte mit ein bisschen mehr Aufwand auch in die Reserveradmulde gepasst. Ich betreibe ihn aber im Moment im 40L BR-Gehäuse.
    Den Verstärker und den Pufferkondensator habe ich im Kofferraum in die linke Seitentasche eingebaut.
    So kommt man noch ans Rücklicht zum Lampenwechseln, der Verstärker nimmt aber trotz dem nicht viel Platz weg.

    Die Anlage ist so angeschlossen, das die Hecksysteme weiterhin vom Autoradio gespeist werden, der Subwoofer und die Frontsysteme aber am Verstärker (2x75W sin + 1x220W sin) angeschlossen sind.

    Die Materialkosten der gesamten Anlage beliefen sich auf knapp 2300,- DM. Der Einbau war Eigenleistung.

    Wenn du Tipps zum Einbau benötigst, kann ich dir sicher weiter helfen.

    MfG Dan
     
  4. bo2610

    bo2610 Guest

    die liste deiner Komponenten liest sich ganz ordentlich..
    Der Einbau sollte (hoff ich) kein problem werden, die gerätschaften hab ich bis auf das Radio schon, wenn das Radio da is, sieht das dann wie folgt aus:

    CD-Tuner: Pioneer DEH-P 7400MP
    Endstufen:Hifonics Olympus XI (für Front und Rear)
    Velocity Burning Desire (Sub)
    Front: Emphaser ECP 26 XT
    Subwoofer: DD Audio 9515

    was mir noch etwas kopfzerbrechen macht, is das Hecksystem.. da das ding in den Seitenstegen untergebracht is, was mich etwas stört.. Ein Soundboard will ich net machen, naja evtl fällt mir noch was ein, oder es hat wer nen Tip für mich

    CU

    Bo
     
Thema:

Hurra, ich hab Ihn!!!!

Die Seite wird geladen...

Hurra, ich hab Ihn!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hurra, der Sportline ist da ( eFH Beifahrerseite gesucht )

    Hurra, der Sportline ist da ( eFH Beifahrerseite gesucht ): Nachdem ich nun ein gutes halbes Jahr auf meinen "Neuzugang" gewartet habe ( und mich deshalb auch vom Forman trennen mußte ), steht seit gestern...
  2. Hurra der Feli hat frischen TÜV - Felicia 1.3 Steuerkette wechseln mit eingebautem Motor

    Hurra der Feli hat frischen TÜV - Felicia 1.3 Steuerkette wechseln mit eingebautem Motor: Hallo Felicia Fans. Hat jemand schon mal die Steuerkette bei eingebautem Motor gewechselt? Ist ja recht eng. Ich würde meinen es geht, bin mir...
  3. Hurra, der Neue steht beim Freundlichen

    Hurra, der Neue steht beim Freundlichen: Zwei Wochen früher als geplant. Er ist da... Demnächst mehr, besonders auch zum Gasumbau. Ist ein 51 kw Kombi Ambition, Pazifikblau mit extra...
  4. Hurra Hurra !!!!

    Hurra Hurra !!!!: Bin seit gestern Besitzer von einem Yeti !!! Der erste Eindruck ist bombastisch. Wenn er das hält was er verspricht dann habe ich alles richtig...
  5. Bald sind wir auch Fabia 2 Combi Besitzer, Hurra!!!

    Bald sind wir auch Fabia 2 Combi Besitzer, Hurra!!!: Hallo, wir haben uns einen Fabia 2 Combi Style Edition, Brunello Rot, Dachreeling, Comfort-Paket, AHK, Sunset uvm. gekauft und können den Tag X...