Hurra, ich hab Ihn!!!!

Diskutiere Hurra, ich hab Ihn!!!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen! habe zwar schonmal gepostet, im zusammenhang mit versicherungsprämien und reimporten, aber nun bin ich (sehr) stolzer Besitzer...

bo2610

Guest
hallo zusammen! habe zwar schonmal gepostet, im zusammenhang mit versicherungsprämien und reimporten, aber nun bin ich (sehr) stolzer Besitzer eines Octavia RS in Silbermetallic, und das teil macht echt freude!!! :D anfang nächsten monats beginnt die einbauerei des Hifi Systems, wenns wen interessieren sollte, kann ich ja mal posten wie es so läuft...



es grüßt

ein glücklicher


Bo
 
#
schau mal hier: Hurra, ich hab Ihn!!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dan

Guest
Hi!

Ich habe im Herbst in meinen Octavia ein Hifi-System eingebaut was den Namen auch verdient.

CD-Tuner Kenwood KDC-MP6090R
Verstärker Helix HXA 400 MK II
Pufferkondensator 1F
Frontsystem Canton CS 2.16
Hecksystem Canton CS 2.13
Subwoofer PYLE PLM 1299 im 40L Gehäuse

Der Subwoofer hätte mit ein bisschen mehr Aufwand auch in die Reserveradmulde gepasst. Ich betreibe ihn aber im Moment im 40L BR-Gehäuse.
Den Verstärker und den Pufferkondensator habe ich im Kofferraum in die linke Seitentasche eingebaut.
So kommt man noch ans Rücklicht zum Lampenwechseln, der Verstärker nimmt aber trotz dem nicht viel Platz weg.

Die Anlage ist so angeschlossen, das die Hecksysteme weiterhin vom Autoradio gespeist werden, der Subwoofer und die Frontsysteme aber am Verstärker (2x75W sin + 1x220W sin) angeschlossen sind.

Die Materialkosten der gesamten Anlage beliefen sich auf knapp 2300,- DM. Der Einbau war Eigenleistung.

Wenn du Tipps zum Einbau benötigst, kann ich dir sicher weiter helfen.

MfG Dan
 

bo2610

Guest
die liste deiner Komponenten liest sich ganz ordentlich..
Der Einbau sollte (hoff ich) kein problem werden, die gerätschaften hab ich bis auf das Radio schon, wenn das Radio da is, sieht das dann wie folgt aus:

CD-Tuner: Pioneer DEH-P 7400MP
Endstufen:Hifonics Olympus XI (für Front und Rear)
Velocity Burning Desire (Sub)
Front: Emphaser ECP 26 XT
Subwoofer: DD Audio 9515

was mir noch etwas kopfzerbrechen macht, is das Hecksystem.. da das ding in den Seitenstegen untergebracht is, was mich etwas stört.. Ein Soundboard will ich net machen, naja evtl fällt mir noch was ein, oder es hat wer nen Tip für mich

CU

Bo
 
Thema:

Hurra, ich hab Ihn!!!!

Hurra, ich hab Ihn!!!! - Ähnliche Themen

5 Jahre Skoda meine Erfahrung: Hallo Leute der Skoda Com Thema: 5 Jahre Werkstatt Erfahrung mit Skoda. Also im Jahr 2001 hatte ich meinen ersten Skoda Felicia einen 1.3...
Zusammenfassung 1. Seite ! Autohändler lehnt Bestellung der Betriebsanleitung für Reimport ab !: und möchte mein reimportiertes Fahrzeug auch nicht reparieren ! Dies Fahrzeug bekomme ich erst in einigen Wochen, wollte vorab mich schon mal mit...
Oben