Hurra Hurra !!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von DerRoedentaler, 31.03.2012.

  1. #1 DerRoedentaler, 31.03.2012
    DerRoedentaler

    DerRoedentaler

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    Fahrzeug:
    Skoda-Yeti
    Kilometerstand:
    109000
    Bin seit gestern Besitzer von einem Yeti !!!
    Der erste Eindruck ist bombastisch.
    Wenn er das hält was er verspricht dann habe ich alles richtig
    gemacht. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kleinholz, 31.03.2012
    Kleinholz

    Kleinholz Guest

    Keine Angst, hast du!

    Bin vom Superb umgestiegen wegen Firmenwechsel, hab seit dem 5555km runtergespult und jeder war eine Freude!

    lg
    *kleinholz*
     
  4. #3 DerRoedentaler, 31.03.2012
    DerRoedentaler

    DerRoedentaler

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    Fahrzeug:
    Skoda-Yeti
    Kilometerstand:
    109000
    Na prima dann denke ich das die Entscheidung richtig war.Zumal VW dahinter steckt.
     
  5. rfr03

    rfr03

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Kann dir auch nur sagen, dass es die richtige Entscheidung war. hab nach 7 Monaten 16000 km ohne irgendein Problem abgespult, war nur zum Reifenumstecken in der Werkstatt.
     
  6. #5 rippchen_, 02.04.2012
    rippchen_

    rippchen_

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pi
    Fahrzeug:
    1.4 TSI Ambition Plus
    Gratulation.

    Wir haben ja erst mit dem Octavia geliebäugelt... aber wenn man sich dann in den Yeti setzt, so schön hoch und trotz geringer Abmaße viel Platz. Welcher es werden soll wissen wir schon, nur müssen wir noch Preise einholen und das nervt immer, wenn man einen Gebrauchten mit in Zahlung geben will, zumal wenn es ein markenfremdes Modell ist.

    Grüße
     
  7. #6 flotter Bremsklotz, 02.04.2012
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo rippchen, warum nervt es, wenn man einen Gebrauchten in Zahlung gibt ?( . Beim :) wird ein Gebrauchtwagen-Check durchgeführt und nach Schwacke-Liste der Einkaufspreis genannt, zack fertig. Und dass es ein markenfremdes Modell ist, kann auch ein Vorteil sein. Stichwort "Eroberungsprämie" :thumbup: . Gruß Ralf
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DerRoedentaler, 06.04.2012
    DerRoedentaler

    DerRoedentaler

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    Fahrzeug:
    Skoda-Yeti
    Kilometerstand:
    109000
    Danke für eure positiven Kommentare dann denke ich mal das ich alles
    richtig gemacht habe. :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
     
  10. #8 DerRoedentaler, 06.04.2012
    DerRoedentaler

    DerRoedentaler

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    Fahrzeug:
    Skoda-Yeti
    Kilometerstand:
    109000
    Ich wollte erst den Roomster kaufen,aber dann habe ich mich in den Yeti gesetzt. Und wie du sagst man sitzt höher und schon war der Roomster
    für mich nicht mehr " IN ".Und im nachhinein denke ich es war eine richtige Entscheidung.
     
Thema:

Hurra Hurra !!!!

Die Seite wird geladen...

Hurra Hurra !!!! - Ähnliche Themen

  1. Hurra, der Sportline ist da ( eFH Beifahrerseite gesucht )

    Hurra, der Sportline ist da ( eFH Beifahrerseite gesucht ): Nachdem ich nun ein gutes halbes Jahr auf meinen "Neuzugang" gewartet habe ( und mich deshalb auch vom Forman trennen mußte ), steht seit gestern...
  2. Hurra der Feli hat frischen TÜV - Felicia 1.3 Steuerkette wechseln mit eingebautem Motor

    Hurra der Feli hat frischen TÜV - Felicia 1.3 Steuerkette wechseln mit eingebautem Motor: Hallo Felicia Fans. Hat jemand schon mal die Steuerkette bei eingebautem Motor gewechselt? Ist ja recht eng. Ich würde meinen es geht, bin mir...
  3. Hurra, der Neue steht beim Freundlichen

    Hurra, der Neue steht beim Freundlichen: Zwei Wochen früher als geplant. Er ist da... Demnächst mehr, besonders auch zum Gasumbau. Ist ein 51 kw Kombi Ambition, Pazifikblau mit extra...
  4. Bald sind wir auch Fabia 2 Combi Besitzer, Hurra!!!

    Bald sind wir auch Fabia 2 Combi Besitzer, Hurra!!!: Hallo, wir haben uns einen Fabia 2 Combi Style Edition, Brunello Rot, Dachreeling, Comfort-Paket, AHK, Sunset uvm. gekauft und können den Tag X...