Hurra! Hurra! Der Motor brennt!!!

Diskutiere Hurra! Hurra! Der Motor brennt!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Tja, ganz sooooo schlimm wie die Überschrift wars nicht - eigentlich hat "nur" der Motor des Kühlerventilators gebrannt. :stinkig:...

  1. #1 Cleaner, 27.10.2002
    Cleaner

    Cleaner Guest

    Hallo!

    Tja, ganz sooooo schlimm wie die Überschrift wars nicht - eigentlich hat "nur" der Motor des Kühlerventilators gebrannt. :stinkig:

    Zur Vorgeschichte:
    Bin heute das erste mal so richtig ins Gas getreten, hatte auch keine Probleme, war BAB ca. 60km dann ein wenig Innenstadt, vor dem Cafe geparkt und abgestellt... und siehe da:
    Aus dem Kühlergrill steigt eine blaue Rauchwolke in die Höhe.
    Natürlich sofort Motorhaube auf und geschaut was da los ist...

    Da ich morgen sowieso einen Werkstatttermin habe (zwar wegen etwas anderem) bin ich mal gespannt was nach 2000km Fahrleistung dazu führen kann das der Kühlermotor abbrennt...

    Ist euch das schon mal passiert, ich denke nicht - zum. hab ich noch keinen Thread darüber gefunden.

    Trotzdem noch einen schönen Sonntag-Abend miteinander.
    Mfg Cleaner


    Montag, 28.10.2002

    Hab meinen "brennheißen" Fabia heute der Werkstätte übergeben. Tja, ihnen ist auch kein Fall von "Kühlerventilatormotorbrand" bekannt. Aber der Ventilatormotor wird ausgebaut und zu "Forschungszwecken" zu Skoda geschickt. Morgen kommt dann ein neuer hinein.

    Mir wurde ein Ersatzwagen (Fabia Combi 1.9TDI) GRATIS zur Verfügung gestellt. War allerdings sowieso bereits ausgemacht gewesen (wegen der Spannungsabbrüche - dieser Motor wird ja auch getauscht)

    Bin ja mal gespannt.
    Mfg Cleaner
     
Thema:

Hurra! Hurra! Der Motor brennt!!!

Die Seite wird geladen...

Hurra! Hurra! Der Motor brennt!!! - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Motor "zirbt"

    Motor "zirbt": Guten Morgen, unser Fabia 1.2 TSI , EZL 0217,EU aus Tschechien hat jetzt 500 km auf dem Tacho. Mir ist aufgefallen das der Motor ein leichtes...