Hurra! Hurra! Der Motor brennt!!!

Diskutiere Hurra! Hurra! Der Motor brennt!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Tja, ganz sooooo schlimm wie die Überschrift wars nicht - eigentlich hat "nur" der Motor des Kühlerventilators gebrannt. :stinkig:...

  1. #1 Cleaner, 27.10.2002
    Cleaner

    Cleaner Guest

    Hallo!

    Tja, ganz sooooo schlimm wie die Überschrift wars nicht - eigentlich hat "nur" der Motor des Kühlerventilators gebrannt. :stinkig:

    Zur Vorgeschichte:
    Bin heute das erste mal so richtig ins Gas getreten, hatte auch keine Probleme, war BAB ca. 60km dann ein wenig Innenstadt, vor dem Cafe geparkt und abgestellt... und siehe da:
    Aus dem Kühlergrill steigt eine blaue Rauchwolke in die Höhe.
    Natürlich sofort Motorhaube auf und geschaut was da los ist...

    Da ich morgen sowieso einen Werkstatttermin habe (zwar wegen etwas anderem) bin ich mal gespannt was nach 2000km Fahrleistung dazu führen kann das der Kühlermotor abbrennt...

    Ist euch das schon mal passiert, ich denke nicht - zum. hab ich noch keinen Thread darüber gefunden.

    Trotzdem noch einen schönen Sonntag-Abend miteinander.
    Mfg Cleaner


    Montag, 28.10.2002

    Hab meinen "brennheißen" Fabia heute der Werkstätte übergeben. Tja, ihnen ist auch kein Fall von "Kühlerventilatormotorbrand" bekannt. Aber der Ventilatormotor wird ausgebaut und zu "Forschungszwecken" zu Skoda geschickt. Morgen kommt dann ein neuer hinein.

    Mir wurde ein Ersatzwagen (Fabia Combi 1.9TDI) GRATIS zur Verfügung gestellt. War allerdings sowieso bereits ausgemacht gewesen (wegen der Spannungsabbrüche - dieser Motor wird ja auch getauscht)

    Bin ja mal gespannt.
    Mfg Cleaner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hurra! Hurra! Der Motor brennt!!!

Die Seite wird geladen...

Hurra! Hurra! Der Motor brennt!!! - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  2. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  3. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  4. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  5. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

    Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...