Hurra, der Sportline ist da ( eFH Beifahrerseite gesucht )

Diskutiere Hurra, der Sportline ist da ( eFH Beifahrerseite gesucht ) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich nun ein gutes halbes Jahr auf meinen "Neuzugang" gewartet habe ( und mich deshalb auch vom Forman trennen mußte ), steht seit gestern...

1. #1 Feli-man, 09.08.2015
    Feli-man

Feli-man

Fahrzeug:
    Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    347000
    Nachdem ich nun ein gutes halbes Jahr auf meinen "Neuzugang" gewartet habe ( und mich deshalb auch vom Forman trennen mußte ), steht seit gestern ein schwarzer Sportline auf dem Hof. Der Zustand ist durchwachsen, wird aber wieder schick gemacht. Als ich mich gestern um die nicht funktionierenden Fensterheber kümmern wollte, mußte ich feststellen, dass rechts gar keiner mehr verbaut ist. Merke: Was nicht da ist, kann auch nicht funktionieren:) Um die Holzkonstruktion, die die Scheibe jetzt hält, zu ersetzen, suche ich nun nach einem kompletten elektrischen Fensterheber für rechts. Dabei würde ich mich nicht daran stören, wenn die weiße Plastik-Ummantelung defekt ist. Die kann man ja ersetzen oder reparieren.
    Wer also noch was liegen hat, bitte PN an mich.

Schönen Sonntag!

Marko

2. mdirk

mdirk

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
  3. #3 Dommes82, 15.09.2015
    Dommes82

Dommes82

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 limited Edition
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    73500
    Das Teil ist alles aber kein Fensterheber vom Felicia ...

Thema:

Hurra, der Sportline ist da ( eFH Beifahrerseite gesucht )

Die Seite wird geladen...

Hurra, der Sportline ist da ( eFH Beifahrerseite gesucht ) - Ähnliche Themen

1. Austauschmotor gesucht

Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  2. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  3. VCDS Raum Nürnberg gesucht

VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  4. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  5. Privatverkauf Bär gesucht?

Bär gesucht?: Vorab: Wenn das ein Thema ist, welches nicht gewünscht wird bitte über den Admin löschen lassen. Moin Mitglieder! Sucht jemand einen sofort...