Hurra, der Neue steht beim Freundlichen

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von UlrichW, 19.02.2013.

  1. #1 UlrichW, 19.02.2013
    UlrichW

    UlrichW

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi Ambition
    Zwei Wochen früher als geplant. Er ist da... Demnächst mehr, besonders auch zum Gasumbau.

    Ist ein 51 kw Kombi Ambition, Pazifikblau mit extra Klimatronik (Mensch wird bequem) und Gepäcknetz (hat ja weniger Kofferraum als mein bisheriger Golf IV Variant).

    Denke, dass ich das mit An- und Abmelden bis nächste Woche schaffe. Freu mich riesig auf den neuen Familienzuwachs.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zyncron, 19.02.2013
    Zyncron

    Zyncron

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI
    Herzlichen Glückwunsch :)


    Ich habe heute meinen vom Freundlichen abholen können. Einen schwarzen Fabia in der ausführung Family Style mit dem 1.2 TSI/86 PS (Lasagneeinheiten. :D )

    Extras: Kimaautomatic, Schiebedach, PDC, MF-Lenkrad, und einen Haufen weitere Gadgets.

    Er fährt sich sehr gut, grade unten raus kommt er recht stark. Er hat auch schon die neuen Embleme, wobei mir die alten wenn ich ehrlich sein soll besser gefallen haben Aber egal. Ich bin jedenfalls happy, hoffen wir dass es so bleibt. :D
     
  4. #3 uwe werner, 20.02.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlichen Glückwunsch.

    Ich wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  5. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Auch von mir Glückwunsch an euch beide zu den neuen Autos !

    @Zyncron: dann sehen wir uns ja wohl Ende Mai in Iserlohn, oder? (Bei UlrichW steht ja kein Wohnort bei, aber vielleicht ist es für ihn ja auch nicht zu weit... :?: )

    ZITAT: "86 PS (Lasagneeinheiten. :D ) " - hat ne knappe Minute gedauert, bis ich's begriffen hatte :thumbsup: ; solltest du vielleicht erklären, denn in nem Jahr oder so versteht das kein Mensch mehr... ?(

    Gruß aus dem Essener Norden
    vom Herby

    HY#304
     
  6. #5 pietsprock, 24.02.2013
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Glückwunsch zum Neuen und immer gute und sichere Fahrt...


    @ herwyn

    Witze erklärt man nicht... dann verlieren sie ja ihren Witz! :whistling:



    Gruß
    Peter
     
Thema:

Hurra, der Neue steht beim Freundlichen

Die Seite wird geladen...

Hurra, der Neue steht beim Freundlichen - Ähnliche Themen

  1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  3. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...