Hupkonzert

Diskutiere Hupkonzert im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hiiiilfe! Mein jetzt 14 Tage alter Superb hat seit ein paar Tagen die Angewohnheit genau eine Stunde nach dem Abschließen Alarm zu...

Knatterkiste

Guest
Hiiiilfe!

Mein jetzt 14 Tage alter Superb hat seit ein paar Tagen
die Angewohnheit genau eine Stunde nach dem
Abschließen Alarm zu schlagen.Fehlerspeicher zeigt
nix an.Bei Skoda meinte man, es könnte am eigenen
Einbau des Radio's liegen.Hab alles wieder abgeklemmt , aber der Alarm geht dennoch.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ist nervig und die Kollegen finden es schon lustig.
 
#
schau mal hier: Hupkonzert. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Knatterkiste

Guest
hi

Das Problem war nicht mal Skoda bekannt,und der
Anruf des freundlichen dort lief auf ein neues Comfortsteuerteil hinaus.Bestellt und in 1,5 Stunden
eingebaut.Keinerlei Probleme trotz EU Fahrzeug.
So hab ich jetzt wieder einen Suuuperb,der nicht mehr
Alarm schlägt.(Und Papi hat keinen Pfennig dazu bezahlt"fg")
 
Thema:

Hupkonzert

Hupkonzert - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Unser Skoda Rapid, Modell 2016 - erste Eindrücke: Unser Skoda Rapid Spaceback 'Edition', 1,6 TDI wurde uns am 29.12.2015 übergeben. Die ersten 2.000 Km haben gezeigt: zu sehr vielem Positiven...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Felicia - Problemchen ;-): hallo leute, ich hab' mir vor einigen wochen einen 1999er felicia mit 1.3l-motor (135b, mpi) zugelegt - konnte einfach nicht "nein" sagen, da das...
Probleme mit MKL und Öldruckleuchte beim Octavia 1.8 T 1 U: Hallo zusammen, bitte entschuldigt nicht vorhandenes Fachwissen, aber ich bin leider nicht aus der Branche :-( Wir fahren einen RS 1.8T 1U BJ...
Oben