Hupen Tausch beim Skoda Yeti

Diskutiere Hupen Tausch beim Skoda Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo meine Hupe ist defekt, die Teile habe ich bereits aus dem Zubehör, hat jemand eine Anleitung oder eine Zeichnung dazu? Wäre Super Danke im...

1. sram72

sram72

Hallo meine Hupe ist defekt, die Teile habe ich bereits aus dem Zubehör, hat jemand eine Anleitung oder eine Zeichnung dazu?

Wäre Super Danke im Voraus

Gruß Sram72

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 07.01.2014
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  4. farmer

farmer

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    152000
    Meine war auch defekt, bzw. der Hochtöner defekt, das tiefe brummen ging noch..

Signalhörner geprüft 20,26 €
    Signalhörner aus- und eingebaut 30,39 €
    Signalhorn 33,60 €

Ich dachte ich lass es beim Service checken, da ich keine Zubehörtröte wollte sondern wieder den satten Klang.

Lasse mir morgen erstmal erklären wie die Hupenprüfung für 20,- € abläuft. Bzw. wieso man für 20,- € prüft wenn das Teil nur 30,- € kostet..

5. #4 pelmenipeter, 02.06.2014
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    20 Euro zum prüfen sind gut :D
    Vielleicht haben die die hupe noch zerlegt um sie zu retten?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hupen Tausch beim Skoda Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti hupe ausbauen

,
  2. hupe skoda yeti

,
  3. signalhorn skoda yeti

,
  4. skoda yeti hupe selber ausbauen,
  5. skoda yeti hupe tauschen ,
  6. hupenwechsel bei skoda yetu,
  7. signalhorn yeti
Die Seite wird geladen...

Hupen Tausch beim Skoda Yeti - Ähnliche Themen

1. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...