Hupen / Fanfaren beim Superb1 - 2.5TDI auswechseln

Diskutiere Hupen / Fanfaren beim Superb1 - 2.5TDI auswechseln im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Laut Reperaturleitfaden soll zum wechsel der Signalhörner die Radhausschale vorne rechts ausgebaut werden. - Das habe ich gemacht, sehe dann auch...

  1. #1 Steve O., 12.04.2009
    Steve O.

    Steve O.

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Laut Reperaturleitfaden soll zum wechsel der Signalhörner die Radhausschale vorne rechts ausgebaut werden. - Das habe ich gemacht, sehe dann auch eins der beiden Signalhörner, komme aber von dort nicht an die Befestigungsschrauben. :(

    Hier im Forum steht an anderer Stelle, dass man durch die ausgeclipsten Blenden im Stoßfänger an die Signalhörner herankommt. Beim 6-Zylinder Dieselmotor sitzen hinter den "Lüftungsöffnungen" in der Frontschürze aber die beiden Ladeluftkühler, welche den Zugang zu den Signalhörnern dahinter verwehren.

    Daher nun meine Frage, ob hier schon mal jemand bei einem Superb1 - 2.5TDI (120kW) die beiden Signalhörner / Fanfaren ausgewechselt hat, und mir sagen kann wie ich da rann komme?
    Demontage der Frontschütze? - Demontage des rechten Ladefuftkühlers? - oder wie sonst??? ?(

    Steve
     
Thema: Hupen / Fanfaren beim Superb1 - 2.5TDI auswechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 scout fanfare

Die Seite wird geladen...

Hupen / Fanfaren beim Superb1 - 2.5TDI auswechseln - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Öltemperatur beim Octavia III RS

    Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...