Hupen / Fanfaren beim Superb1 - 2.5TDI auswechseln

Diskutiere Hupen / Fanfaren beim Superb1 - 2.5TDI auswechseln im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Laut Reperaturleitfaden soll zum wechsel der Signalhörner die Radhausschale vorne rechts ausgebaut werden. - Das habe ich gemacht, sehe dann auch...

  1. #1 Steve O., 12.04.2009
    Steve O.

    Steve O.

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Laut Reperaturleitfaden soll zum wechsel der Signalhörner die Radhausschale vorne rechts ausgebaut werden. - Das habe ich gemacht, sehe dann auch eins der beiden Signalhörner, komme aber von dort nicht an die Befestigungsschrauben. :(

    Hier im Forum steht an anderer Stelle, dass man durch die ausgeclipsten Blenden im Stoßfänger an die Signalhörner herankommt. Beim 6-Zylinder Dieselmotor sitzen hinter den "Lüftungsöffnungen" in der Frontschürze aber die beiden Ladeluftkühler, welche den Zugang zu den Signalhörnern dahinter verwehren.

    Daher nun meine Frage, ob hier schon mal jemand bei einem Superb1 - 2.5TDI (120kW) die beiden Signalhörner / Fanfaren ausgewechselt hat, und mir sagen kann wie ich da rann komme?
    Demontage der Frontschütze? - Demontage des rechten Ladefuftkühlers? - oder wie sonst??? ?(

    Steve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hupen / Fanfaren beim Superb1 - 2.5TDI auswechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 scout fanfare

Die Seite wird geladen...

Hupen / Fanfaren beim Superb1 - 2.5TDI auswechseln - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...