Hupen / Fanfaren beim Superb1 - 2.5TDI auswechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Steve O., 12.04.2009.

  1. #1 Steve O., 12.04.2009
    Steve O.

    Steve O.

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Laut Reperaturleitfaden soll zum wechsel der Signalhörner die Radhausschale vorne rechts ausgebaut werden. - Das habe ich gemacht, sehe dann auch eins der beiden Signalhörner, komme aber von dort nicht an die Befestigungsschrauben. :(

    Hier im Forum steht an anderer Stelle, dass man durch die ausgeclipsten Blenden im Stoßfänger an die Signalhörner herankommt. Beim 6-Zylinder Dieselmotor sitzen hinter den "Lüftungsöffnungen" in der Frontschürze aber die beiden Ladeluftkühler, welche den Zugang zu den Signalhörnern dahinter verwehren.

    Daher nun meine Frage, ob hier schon mal jemand bei einem Superb1 - 2.5TDI (120kW) die beiden Signalhörner / Fanfaren ausgewechselt hat, und mir sagen kann wie ich da rann komme?
    Demontage der Frontschütze? - Demontage des rechten Ladefuftkühlers? - oder wie sonst??? ?(

    Steve
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hupen / Fanfaren beim Superb1 - 2.5TDI auswechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 scout fanfare

Die Seite wird geladen...

Hupen / Fanfaren beim Superb1 - 2.5TDI auswechseln - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...