Hupen beim öffnen/verrigeln mit Fernbedinung

Diskutiere Hupen beim öffnen/verrigeln mit Fernbedinung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es ist bei vielen (VW) autos möglich das hupen zusätzlich zu dem blinksignal zu aktivieren. Dies müsste auch beim Fabia Möglich sein, die leute...

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Es ist bei vielen (VW) autos möglich das hupen zusätzlich zu dem blinksignal zu aktivieren.

Dies müsste auch beim Fabia Möglich sein, die leute in der Werkstatt bestätigten mir dies auch das es diese Opton gäbe, doch leider haben sie dort nicht die Korrekten Codes um das freizuschalten! :(

Habt ihr das bei euch schom mal versucht machen zu lassen?? Wenn ihr mehr glück dabei hattet als ich würde ich mich sehr über nützliche Infos freuen!

Auch freue ich mich über entsprechende Links zu den original VW/Skoda Manuals! ;)
 

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
7
Ort
kurz vor dem Sauerland
Ich hab mal in einer Newsgroup gelesen dass genau das verboten sein soll ?(
Keine Ahnung ob da was dran ist!? Aber eigentlich ist das Geräusch der Zentralverriegelung doch recht hörbar!?
 

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Hast recht ist seit 98 nicht mehr zulässig! :rolleyes:

Aber ich möchte trotzdem das haben wiel mein wagen zu oft offen geblieben war in letzter zeit und ich nicht immer auf den Blinker schaue, das Schließgeräuch ist im normalen Strassenverkehr kaum noch wahrzunehmen!
 

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
7
Ort
kurz vor dem Sauerland
Ist das beim Fabia eigentlich eine elektrische oder eine pneumatische Zentralverriegelung? Bei einer elektrischen könnte man doch einfach einen "Piepser" dazwischenschalten ?(
 

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
müsste ne Elektrische sein, hab keine schläuche in die Türen gehen sehen!

Es geht mir ja Primär nicht ums Hupen sondern um die Option die die Software dafür bietet! Wenn es darüber nicht geht will ich das gar nicht erst haben. 8)
 

Daniel

Guest
@ben
auch wenn wir ja nicht gleich das neue Forum zerpflücken wollen - aber wende Dich mal mit Deiner Anfrage an das englische Skodaforum .

Dort ist ein Skodamechaniker unterwegs, der den Usern dort eigentlich fast immer die richtigen Codes genannt hat.
 

Smiley

Guest
Heißt der zufällig BART ? Und gibt es da keine Suchfunktion ?
 
Thema:

Hupen beim öffnen/verrigeln mit Fernbedinung

Hupen beim öffnen/verrigeln mit Fernbedinung - Ähnliche Themen

Parkhilfe: Ton aber kein Bild ...: Ich habe mir für meinen Superb II ein aktuelles Radio (Bolero 2 von Jestex) geleistet, um DAB, Freisprechen (ohne rSAP) und eine Rückfahrkamera...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Modellübergreifend AUX-Eingang beim Radio Funky ggf. auch an Rückseite vorhanden (jüngst bestellter Citigo Cool Edit.)?: [email protected], bin neu hier und Grüße erstmal die ganze Community! :) Jetzt meine Frage(n) bzw. mein Anliegen, in der Hoffnung, hier im Forum von...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Oben