Hupe

Diskutiere Hupe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute ich fahre einen Octavia Tour Bj.06 und mir ist die Hupe durchgebrannt. Ich habe bereits eine neue nun weiß ich aber nicht wo sie verbaut...

  1. #1 +chris+, 20.12.2011
    +chris+

    +chris+

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode 38855 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 2006
    Kilometerstand:
    160000
    Hey Leute ich fahre einen Octavia Tour Bj.06 und mir ist die Hupe durchgebrannt. Ich habe bereits eine neue nun weiß ich aber nicht wo sie verbaut ist.
    Nun meine Frage weiß jemand von euch wo sie sich bei dem Tour befindet? :?:
     
  2. #2 skodabauer, 20.12.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Hinter der( in Fahrtrichtung gesehen) linken schwarzen Verkleidung im Stoßfänger unterhalb des Scheinwerfers.Also Fahrerseite.

    EDIT: Woher weisst du das die Hupe durch ist? Gemessen kannst du das ja nicht haben sonst wüsstest du ja wo die Hupe ist.

    Klickt beim Betätigen der Hupe ein Relais irgednwo hinter dem Lichtschalter?
     
  3. #3 +chris+, 21.12.2011
    +chris+

    +chris+

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode 38855 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 2006
    Kilometerstand:
    160000
    Das Relais ist I.O. es klickt fröhlich vorsichhin wenn ich die Hupe betätige. Außerdem hat mir ein Freund, der bei Audi/VW arbeitet, dass das Problem bekannt ist und das mit den Hupen bei einigen Modellen eine Schwäche ist.
     
Thema: Hupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosch hup-portal anmelden

    ,
  2. wo hupe bei octavia

Die Seite wird geladen...

Hupe - Ähnliche Themen

  1. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  2. Wo ist die Hupe verbaut?

    Wo ist die Hupe verbaut?: Die original Hupe klingt wie eine Motorradhupe, also sehr dürftig. Würde die gern austauschen. Kann mir jemand sagen, wo die verbaut ist? Hab...
  3. Hupe wechseln Superb 2 Combi

    Hupe wechseln Superb 2 Combi: Hallo, Ich habe mit der Suche leider noch nicht das passende gefunden. Bei meinem Superb 2 Combi ist eine Hupe kaputt. Ich möchte jetzt gleich...
  4. Hupe defekt?

    Hupe defekt?: Habe das Gefühl, als wäre die Hupe defekt. Meines Wissens ist doch eine Zweiklang-Hupe verbaut, oder? Wer kann sagen, wo sie genau sitzt? Bei...
  5. Fabia 3 hupen beim abschliessen.

    Fabia 3 hupen beim abschliessen.: Habe gehört, dass es eine Einstellungsmöglichkeit gibt das der Fabia beim abschliessen hupt. Weiß jemand wie das umzusetzen ist bzw. kosten?