Hupe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von +chris+, 20.12.2011.

1. #1 +chris+, 20.12.2011
    +chris+

+chris+

Fahrzeug:
    Octavia Tour 2006
    Kilometerstand:
    160000
    Hey Leute ich fahre einen Octavia Tour Bj.06 und mir ist die Hupe durchgebrannt. Ich habe bereits eine neue nun weiß ich aber nicht wo sie verbaut ist.
    Nun meine Frage weiß jemand von euch wo sie sich bei dem Tour befindet? :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 20.12.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hinter der( in Fahrtrichtung gesehen) linken schwarzen Verkleidung im Stoßfänger unterhalb des Scheinwerfers.Also Fahrerseite.

EDIT: Woher weisst du das die Hupe durch ist? Gemessen kannst du das ja nicht haben sonst wüsstest du ja wo die Hupe ist.

Klickt beim Betätigen der Hupe ein Relais irgednwo hinter dem Lichtschalter?

4. #3 +chris+, 21.12.2011
    +chris+

+chris+

Fahrzeug:
    Octavia Tour 2006
    Kilometerstand:
    160000
    Das Relais ist I.O. es klickt fröhlich vorsichhin wenn ich die Hupe betätige. Außerdem hat mir ein Freund, der bei Audi/VW arbeitet, dass das Problem bekannt ist und das mit den Hupen bei einigen Modellen eine Schwäche ist.

Thema: Hupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosch hup-portal anmelden

,
  2. wo hupe bei octavia

Die Seite wird geladen...

Hupe - Ähnliche Themen

1. Fabia 3 hupen beim abschliessen.

Fabia 3 hupen beim abschliessen.: Habe gehört, dass es eine Einstellungsmöglichkeit gibt das der Fabia beim abschliessen hupt. Weiß jemand wie das umzusetzen ist bzw. kosten?
  2. Hupe austauschen

Hupe austauschen: Hallo nachdem ich in der Suche keine genaue Antwort gefunden habe frage ich hier nochmal nach. Meine Hupe scheint kaputt zu sein weil sie einfach...
  3. Hupe und Heckscheibenheizung ohne Funktion

Hupe und Heckscheibenheizung ohne Funktion: Hallo, ich bin neu hier und heiße Arne. Ich fahre einen Octavia 1Z5 Kombi, 105 PS, Bj. 2009, 165000km, TDI und habe ein Problem bei dem ihr mir...
  4. Wo ist die Hupe?

Wo ist die Hupe?: Hallo Gemeinde, wer kann mir sagen wo genau im Octavia die Hupe verbaut ist und wie man da ran kommt?
  5. die richtige Hupe finden

die richtige Hupe finden: Bei meinem Superb ist die Tieftonhupe defekt, aber ich finde für den superb 1 keine mehr nur für den Superb 2 und 3 oder würden die auch passen,...