Hupe verbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Bleibomb, 23.05.2012.

  1. #1 Bleibomb, 23.05.2012
    Bleibomb

    Bleibomb

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Werkstatt/Händler:
    zuhause :)
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo,
    Ich hab mal eine Frage. Ich habe mir eine 5 Kanal Fanfahre gekauft und wollte einmal wissen wo bei dem Skoda Fabia 1,2 l TSI Combi platz dafür ist. Im Motorraum denke ich es wird zu heiß. Hatte schon jemand mal die Stoßstange abmontiert? Wieviel Platz ist dar?

    MfG :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.05.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Hat das Teil auch eine Zulassung? Glaube ich nicht das die eine hat...
     
  4. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Da ist alles



    Es gibt platz für Bosch Airmaster oder Stebel Nautilus Hupen...

    Ich habe doppel Octavia A4 Hupe drin
    [​IMG]
     
  5. #4 Bleibomb, 23.05.2012
    Bleibomb

    Bleibomb

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Werkstatt/Händler:
    zuhause :)
    Kilometerstand:
    15000
    Hey danke :) nein es hat natürlich keine zulassung :P is auch nur für abgesperrte strecken und so :D
    Mal schauen ob die 5 stück dort hinein passen weil ich die orginale Hupe drin lassen wollte und über einen extra strohmkreis mit schalter im innenraum die fanfahre nutze.
    Da muss ich nochmal schauen ob im radkasten oder hinter den neblern wirklich genug platz ist :) danke für den Tip.
     
  6. #5 Richter86, 23.05.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Für was braucht man sowas? Autokorso?
     
  7. #6 Bleibomb, 23.05.2012
    Bleibomb

    Bleibomb

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Werkstatt/Händler:
    zuhause :)
    Kilometerstand:
    15000
    Ja zum Beispiel :D Ist halt einfach geil meiner Meinung nach :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Richter86, 23.05.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Lohnt sich doch gar nicht nur für die Vorrunde ;)
     
  10. #8 Bleibomb, 23.05.2012
    Bleibomb

    Bleibomb

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Werkstatt/Händler:
    zuhause :)
    Kilometerstand:
    15000
    naja also ich habse hauptsächlich einfach aus fun und weil ich die dukes of hazard mag und halt die melodie vom general lee is :D
     
Thema: Hupe verbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. extra hupe mit schalter verbauen

    ,
  2. wo ist beim skoda fabia die hupe

Die Seite wird geladen...

Hupe verbauen - Ähnliche Themen

  1. Fabia 3 hupen beim abschliessen.

    Fabia 3 hupen beim abschliessen.: Habe gehört, dass es eine Einstellungsmöglichkeit gibt das der Fabia beim abschliessen hupt. Weiß jemand wie das umzusetzen ist bzw. kosten?
  2. Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Hallo nachdem ich in der Suche keine genaue Antwort gefunden habe frage ich hier nochmal nach. Meine Hupe scheint kaputt zu sein weil sie einfach...
  3. Ambientenbeleuchtung nachträglich verbauen?

    Ambientenbeleuchtung nachträglich verbauen?: Hat jemand eigentlich schon mal nachträglich die Ambientenbeleuchtung im neuen Superb (vorzugsweise original) eingebaut? Früher ging die ja auch...
  4. Hupe und Heckscheibenheizung ohne Funktion

    Hupe und Heckscheibenheizung ohne Funktion: Hallo, ich bin neu hier und heiße Arne. Ich fahre einen Octavia 1Z5 Kombi, 105 PS, Bj. 2009, 165000km, TDI und habe ein Problem bei dem ihr mir...
  5. Wo ist die Hupe?

    Wo ist die Hupe?: Hallo Gemeinde, wer kann mir sagen wo genau im Octavia die Hupe verbaut ist und wie man da ran kommt?