Hupe und Lichthupe defekt

Diskutiere Hupe und Lichthupe defekt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit kurzem geht bei meinem Felicia (1.6 GLX BJ:1998) die Hupe nicht mehr. Etwas später habe ich festgestelt, dass auch die Lichthupe...

  1. #1 Hawkeye, 24.05.2005
    Hawkeye

    Hawkeye Guest

    Hallo,

    seit kurzem geht bei meinem Felicia (1.6 GLX BJ:1998) die Hupe nicht mehr.
    Etwas später habe ich festgestelt, dass auch die Lichthupe nicht mehr funktioniert. Ob beides gleichzeitig ausgefallen ist kann ich nicht sagen. Alle anderen Lichtfunktionen funktionieren. Sicherungen habe ich, soweit ich sie kenne (Beifahrerseite Innenraum, und glaube 3 im Motorraum) überprüft.
    Wo kann das Problem liegen? Stehen Lichthupe und Hupe technische gesehen in irgend einer beziehung zueinander, oder ist der Ausfall beider Teile zufällig?
    Ich wäre auch dankbar, wenn mir jemand sagen köbnnte, wo ich einen Sicherungsbelegungsplan für mein Auto herbekommen könnte, da ich ihn gebraucht gekauft habe und fast keine Unterlagen besitze.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisgf, 24.05.2005
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    Hi,

    beide hängen an der gleichen Sicherung aber wenn die defekt ist geht auch der Kühlerventilator nicht. (zumindest beim 1,3er)
    es wäre Sicherung Nr. 17 beim 1,3er

    Bei der Hupe kann das Anschlusskabel gebrochen sein - war bei mir unmittelbar vor dem Stecker bei der Hupe (Kontakte und Kabel korridieren und brechen)
    Bei der Lichthupe könnte auch ein Defekt am Schalter sein.
     
Thema:

Hupe und Lichthupe defekt

Die Seite wird geladen...

Hupe und Lichthupe defekt - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...