Hupe Tiefton Superb 3U defekt

Diskutiere Hupe Tiefton Superb 3U defekt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Hupe hört sich leider nur noch nach Mickey Maus an ;). Ich benötige dementsprechend eine neue Tiefton Hupe, weiß da jemand eine...

1. #1 crapsen, 14.11.2019
    crapsen

crapsen

Fahrzeug:
    Skoda SuperB I 1.9 TDI 131PS+X RMT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Am Bahnhof in Beeskow
    Kilometerstand:
    3620000
    Hallo,

meine Hupe hört sich leider nur noch nach Mickey Maus an ;). Ich benötige dementsprechend eine neue Tiefton Hupe, weiß da jemand eine Bezugsquelle?

Ich konnte im Zubehör unter der Teilenummer 3b0 951 221 a leider nichts finden...

Grüße,
    Daniel

2. #2 dathobi, 14.11.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Skoda Niederlassung? Oder https://www.pkwteile.de/oen/3b09512...HwUC8JJTiAZrOhqZFuoaAo5tEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Ansonsten hast du nicht besonder eifrig gesucht...

Das ist übrigens das Ergebnis wenn man die Teilenummer genau so eingibt wie du sie hier geschrieben hast:
    https://www.google.com/search?q=3b0+951+221+a&oq=3b0+951+221+a&aqs=chrome..69i57&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Thema:

Hupe Tiefton Superb 3U defekt

Die Seite wird geladen...

Hupe Tiefton Superb 3U defekt - Ähnliche Themen

1. Autobatterie defekt? mit Start-Stopp Automatik

Autobatterie defekt? mit Start-Stopp Automatik: Moin moin, fahre seit etwa einem halben Jahr einen Octavia 1Z5 Combi mit 1.6 TDI (105PS) Motor inkl. Start-Stopp Automatik. Im Sommer hat "ab...
  2. Aluminium Fahrwerk Superb II, Verbesserungen

Aluminium Fahrwerk Superb II, Verbesserungen: Und noch ein Thema. Wir haben unseren Superb II vor knapp vier Wochen bekommen und haben direkt beim Rückweg ein typisches Thema erleben müssen:...
  3. Probleme mit PDC vorne nachrüsten Superb Facelift

Probleme mit PDC vorne nachrüsten Superb Facelift: Moin, habe mir gerade einen superb 2,0 tsi Facelift gegönnt , allerdings hat dieses Fahrzeug kein PDC vorne, deshalb will ich es nachrüsten. Ich...
  4. Doppelte Sonnenblende Superb 3V 2018 nachrüsten

Doppelte Sonnenblende Superb 3V 2018 nachrüsten: Hey Skoda Gemeinde, hab mir einen neuen Skoda Superb Jahreswagen 11-2018 gekauft. Hab meinen Skoda Superb 2013 verkauft. Nun musste ich mit...
  5. Radio Bolero gesucht für Superb II

Radio Bolero gesucht für Superb II: Hallo zusammen Da bei meinem Bolero der Interne Verstärker den Geist aufgegeben hat laut meinem freundlichen und ich immer mal wieder das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden