Hupe leiert

Diskutiere Hupe leiert im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als ich gestern auf der A2 unterwegs war, scherte plötzlich ein sehr langsam fahrendes Fahrzeug auf die linke Spur. Als ich daraufhin eine...
Andre H.

Andre H.

Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
636
Zustimmungen
2
Ort
Lemgo
Fahrzeug
BMW 5er Touring
Kilometerstand
60000
Als ich gestern auf der A2 unterwegs war, scherte plötzlich ein sehr langsam fahrendes Fahrzeug auf die linke Spur.
Als ich daraufhin eine Gefahrenbremsung einleitete und gleichzeitig die Hupe betätigte, leierte diese erbärmlich (hörte sich wirklich schon fast peinlich an).
Das gleiche Phänomen hatte ich mal bei einem Hochzeitskorso. Sogar während der Blinker betätigt wird, kommt es zu Tonveränderungen der Hupe.
Ist die Hupe (beim Elegance sind es ja sogar zwei) so sensibel was Spannungsschwankungen angeht, oder ist da bei mir etwas defekt?

Grüße
André
 
#
schau mal hier: Hupe leiert. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Xelasim

Guest
Hm, also ich habe mit der Classic-Ausführung nur diese kleine Tröte drin, aber damit gibt es bei mir keine Probleme, weder beim Bremsen (auch Vollbremsung) noch bei eingeschalteten Licht, Blinker, Hifi-Anlage etc..... klingt nach nem Fehler, finde ich!

MFG Simon
 
Angus

Angus

Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
162
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia 1.4i 16v Elegance
Werkstatt/Händler
Zbinden AG, Laufen
Kilometerstand
129371
Hi Folks

Bei mir ist es, zwar sehr sehr selten, so, dass es klingt als ob beim Zweiklanghorn der eine 'Klang' halt eben mal ausfällt. Da es aber nur sehr sporadisch und auch erst nach der Garantie aftritt habe ich mit abgefunden.

Tschü
 
Thema:

Hupe leiert

Oben