Hupe leiert

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Andre H., 06.05.2003.

1. #1 Andre H., 06.05.2003
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Als ich gestern auf der A2 unterwegs war, scherte plötzlich ein sehr langsam fahrendes Fahrzeug auf die linke Spur.
    Als ich daraufhin eine Gefahrenbremsung einleitete und gleichzeitig die Hupe betätigte, leierte diese erbärmlich (hörte sich wirklich schon fast peinlich an).
    Das gleiche Phänomen hatte ich mal bei einem Hochzeitskorso. Sogar während der Blinker betätigt wird, kommt es zu Tonveränderungen der Hupe.
    Ist die Hupe (beim Elegance sind es ja sogar zwei) so sensibel was Spannungsschwankungen angeht, oder ist da bei mir etwas defekt?

Grüße
    André

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xelasim, 06.05.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Hm, also ich habe mit der Classic-Ausführung nur diese kleine Tröte drin, aber damit gibt es bei mir keine Probleme, weder beim Bremsen (auch Vollbremsung) noch bei eingeschalteten Licht, Blinker, Hifi-Anlage etc..... klingt nach nem Fehler, finde ich!

MFG Simon

4. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hi Folks

Bei mir ist es, zwar sehr sehr selten, so, dass es klingt als ob beim Zweiklanghorn der eine 'Klang' halt eben mal ausfällt. Da es aber nur sehr sporadisch und auch erst nach der Garantie aftritt habe ich mit abgefunden.

Tschü

Thema:

Hupe leiert

Die Seite wird geladen...

Hupe leiert - Ähnliche Themen

1. Fabia 3 hupen beim abschliessen.

Fabia 3 hupen beim abschliessen.: Habe gehört, dass es eine Einstellungsmöglichkeit gibt das der Fabia beim abschliessen hupt. Weiß jemand wie das umzusetzen ist bzw. kosten?
  2. Hupe austauschen

Hupe austauschen: Hallo nachdem ich in der Suche keine genaue Antwort gefunden habe frage ich hier nochmal nach. Meine Hupe scheint kaputt zu sein weil sie einfach...
  3. Hupe und Heckscheibenheizung ohne Funktion

Hupe und Heckscheibenheizung ohne Funktion: Hallo, ich bin neu hier und heiße Arne. Ich fahre einen Octavia 1Z5 Kombi, 105 PS, Bj. 2009, 165000km, TDI und habe ein Problem bei dem ihr mir...
  4. Wo ist die Hupe?

Wo ist die Hupe?: Hallo Gemeinde, wer kann mir sagen wo genau im Octavia die Hupe verbaut ist und wie man da ran kommt?
  5. die richtige Hupe finden

die richtige Hupe finden: Bei meinem Superb ist die Tieftonhupe defekt, aber ich finde für den superb 1 keine mehr nur für den Superb 2 und 3 oder würden die auch passen,...