Hupe hupt nicht mehr !!!

Diskutiere Hupe hupt nicht mehr !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als ich vorgestern nach dem Arbeiten einen Arbeitskollegen vom Betriebshof Hupen wollte, kam ganz kurz noch das normale Hupsignal, danach wurde...

  1. cooky

    cooky

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottingen
    Als ich vorgestern nach dem Arbeiten einen Arbeitskollegen vom Betriebshof Hupen wollte, kam ganz kurz noch das normale Hupsignal, danach wurde das Teil sehr leise.
    Irgendwie habe ich das Gefühl meiner Hupe fehlt die Power. Es klingt wie eine alte Fiathupe (Habe es nicht verglichen)!!!
    Kennt jemand das Problem???

    Die Suchfunktion hat auch leider keinen Erfolg gebracht...
     
  2. 6Y

    6Y Guest

    Die Symptome scheinen der "Akuten Hupüberlastung" ähnlich zu sein, die bei exzessivem Gebrach des Signalhorns u.a. während Hochzeitskorsos auftritt.

    Kann so ein Ding heiß werden?:grübel:
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Letzten Winter sind mir die Hupen(ja es sind zwei) durch das Waschen an der Anlage eingefroren, dann waren sie auch erst leise und dann kam gar nix mehr.
    Savoy
     
  4. #4 Power Feli, 17.03.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    Hallo!


    Überprüfe mal die Steckverbindung,sowie das Kabel von Lenkrad zur Hupe!

    gruß Power Feli
     
  5. #5 FabiaGT1, 18.03.2004
    FabiaGT1

    FabiaGT1

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia GT, BJ 2001
    Kilometerstand:
    99000
    Vielleicht ist der Kompressormotor nicht mehr richtig geschmiert / geölt. Ich meine: der scheint ja nu nich mehr den richtigen Druck zu bringen :/
     
  6. Daniel

    Daniel Guest

    Luftdruckhupen gibts doch nur in LKW's :mucke:
     
  7. #7 emily261203, 19.03.2004
    emily261203

    emily261203 Guest

    Hi, du hast an deiner Hupe ne Einstellschraube musste mal daran herrum stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mfg Bis Bald!
     
  8. cooky

    cooky

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottingen
    danke für eure antworten...

    ...aber wo sitzt den die hupe???
    der motorraum ist je etwas voll..
    es sollen ja 2 stück verbaut sein.
    mittlerweile kommt nur noch ein leiser hoher ton.
     
  9. #9 Xelasim, 22.03.2004
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Hallo,

    also die Hupe sitzt unten vorne links. Neben dem Nebelscheinwerfer ist so ein kleines Gitterelement, dieses kann man nach vorne heraussnehmen (Nur geklemmt), dahinter verbirgt sich die Hupe.

    Viel Spaß!

    MFG Simon
     
Thema: Hupe hupt nicht mehr !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 hupt nicht

Die Seite wird geladen...

Hupe hupt nicht mehr !!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  3. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  4. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...
  5. Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen

    Rücksitzbank lässt sich nicht mehr umklappen: Ich wollte heute einen Teil der Rücksitze umklappen. Der Knopf dafür lässt sich normal drücken und trotzdem entriegelt sie nicht. Kennt jemand das...