Hupe hupt nicht mehr !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von cooky, 17.03.2004.

1. cooky

cooky

Als ich vorgestern nach dem Arbeiten einen Arbeitskollegen vom Betriebshof Hupen wollte, kam ganz kurz noch das normale Hupsignal, danach wurde das Teil sehr leise.
    Irgendwie habe ich das Gefühl meiner Hupe fehlt die Power. Es klingt wie eine alte Fiathupe (Habe es nicht verglichen)!!!
    Kennt jemand das Problem???

Die Suchfunktion hat auch leider keinen Erfolg gebracht...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6Y

6Y Guest

Die Symptome scheinen der "Akuten Hupüberlastung" ähnlich zu sein, die bei exzessivem Gebrach des Signalhorns u.a. während Hochzeitskorsos auftritt.

Kann so ein Ding heiß werden?:grübel:

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Letzten Winter sind mir die Hupen(ja es sind zwei) durch das Waschen an der Anlage eingefroren, dann waren sie auch erst leise und dann kam gar nix mehr.
    Savoy

5. #4 Power Feli, 17.03.2004
    Power Feli

Power Feli Guest

Hallo!

Überprüfe mal die Steckverbindung,sowie das Kabel von Lenkrad zur Hupe!

gruß Power Feli

6. #5 FabiaGT1, 18.03.2004
    FabiaGT1

FabiaGT1

Fahrzeug:
    Skoda Fabia GT, BJ 2001
    Kilometerstand:
    99000
    Vielleicht ist der Kompressormotor nicht mehr richtig geschmiert / geölt. Ich meine: der scheint ja nu nich mehr den richtigen Druck zu bringen :/

7. Daniel

Daniel Guest

Luftdruckhupen gibts doch nur in LKW's :mucke:

8. #7 emily261203, 19.03.2004
    emily261203

emily261203 Guest

Hi, du hast an deiner Hupe ne Einstellschraube musste mal daran herrum stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mfg Bis Bald!

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. cooky

cooky

danke für eure antworten...

...aber wo sitzt den die hupe???
    der motorraum ist je etwas voll..
    es sollen ja 2 stück verbaut sein.
    mittlerweile kommt nur noch ein leiser hoher ton.

11. #9 Xelasim, 22.03.2004
    Xelasim

Xelasim Guest

Hallo,

also die Hupe sitzt unten vorne links. Neben dem Nebelscheinwerfer ist so ein kleines Gitterelement, dieses kann man nach vorne heraussnehmen (Nur geklemmt), dahinter verbirgt sich die Hupe.

Viel Spaß!

MFG Simon

Thema:

Hupe hupt nicht mehr !!!

Die Seite wird geladen...

Hupe hupt nicht mehr !!! - Ähnliche Themen

1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. alle eFH gehen nicht mehr

alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  4. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  5. Superb III Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen

Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen: Habe schon ausgiebig die Suche benutzt ,aber nichts gefunden. Gibt es bei den Sonderzielen nur diese 3 zur Auswahl Tankstellen,Parkplätze und...