Hupe hört sich "komisch" an

Diskutiere Hupe hört sich "komisch" an im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht gar kein wirkliches Problem...ich habe längere Zeit die Hupe nicht benutzen müssen. Als ich nun vor ein paar Tagen in die...

1. #1 Faritan, 23.11.2011
    Faritan

Faritan

Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    Hallo,

vielleicht gar kein wirkliches Problem...ich habe längere Zeit die Hupe nicht benutzen müssen.
    Als ich nun vor ein paar Tagen in die Verlegenheit gekommen bin, war ich verwundert über das
    erbärmliche Gequäke, dass diese von sich gegeben hat. Ich meine nun, dass das am Anfang nicht
    so war und ich hier ein satter Klang vorhanden war. Ist das nun Einbildung oder liegt hier ein Defekt vor?
    Kennt jemand dieses Phänomen?

Gruß
    Faritan

2. #2 Style-Edition-2007, 23.11.2011
    Style-Edition-2007

Style-Edition-2007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber
    Kilometerstand:
    55.000
    Jo hatte ich an meinem Fabia auch mal, hab die dann 3 mal Tauschen lasen, dann gings... ist original ne 2 Ton Hupe, wenn ein Ton ausfällt klingts wie nen Fiesta von 87! :-)

Thema:

Hupe hört sich "komisch" an

Die Seite wird geladen...

Hupe hört sich "komisch" an - Ähnliche Themen

1. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  2. Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?

Nach wechsel der Nummernschildbeleuchtung hinten habe ich ein komisches Phänomen ?!?: Hallo Mädels und Jungs, meine Frau hat ein seltsames Phänomen nachdem die Werkstatt die Reifen gewechselt und die Beleuchtung des hinteren...
  3. Beim Wegfahren komisches Geräusch hinten!

Beim Wegfahren komisches Geräusch hinten!: Hallo Skoda Freunde Hab mir seit kurzen einen Skoda Fabia III Kombi geleistet mit der Drive Version, bin total zufrieden damit und ist auch ein...
  4. Wo ist die Hupe verbaut?

Wo ist die Hupe verbaut?: Die original Hupe klingt wie eine Motorradhupe, also sehr dürftig. Würde die gern austauschen. Kann mir jemand sagen, wo die verbaut ist? Hab...
  5. Hupe wechseln Superb 2 Combi

Hupe wechseln Superb 2 Combi: Hallo, Ich habe mit der Suche leider noch nicht das passende gefunden. Bei meinem Superb 2 Combi ist eine Hupe kaputt. Ich möchte jetzt gleich...