Hupe/Hilfe

Diskutiere Hupe/Hilfe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier brauche hilfe meine hupe ist defekt wollte eine neue einbauen kein orginal habe zum ausprobieren die Strippen verlängert...

  1. TO

    TO

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier brauche hilfe

    meine hupe ist defekt

    wollte eine neue einbauen kein orginal habe zum ausprobieren die Strippen verlängert und an die neue

    angeklemmt Fabi startet nicht alles wieder zurück gebaut

    Fabi startet immer noch nicht

    hat schon jemand erfahrung damit oder einen guten rat

    war etwas anderes erledigt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 03.10.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    778
    Kilometerstand:
    115000
    Kontrolliere mal alle Sicherungen auf der Batterie und dieentsprechenden in Sicherungskasten. Du wirst irgend wie eine Sicherung abgeschossen haben...
     
  4. #3 limofahrer, 03.10.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    ja bei grösseren Hupen brennen mir auch immer alle Sicherungen durch...... :thumbsup: entschuldigung für dieses OT und die zweideutigkeit, aber da konnte ich einfach nicht anders...
     
  5. #4 dathobi, 03.10.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    778
    Kilometerstand:
    115000
    Jaja Mike, das kennt man ja schon...
     
  6. TO

    TO

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips

    war wohl etwas anderes

    habe die Batterie abgeklemmt und wieder angekl...

    angelassen mit etwas mehr gas da kam er

    der Spass geht weiter jetzt brauch ich den code fürs Radio

    ab zum Händler code hollen

    ich habe keine lange weile
     
  7. #6 dathobi, 03.10.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    778
    Kilometerstand:
    115000
    Das mit dem Code sollte sich eigendlich von alleine erledigen... zumindest war es bei mir immer so das so beim zweiten oder dritten mal starten das Radio wieder lief...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hupe/Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hupe/Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...
  5. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

    Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...