Hupe/Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von TO, 03.10.2010.

  1. TO

    TO

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier brauche hilfe

    meine hupe ist defekt

    wollte eine neue einbauen kein orginal habe zum ausprobieren die Strippen verlängert und an die neue

    angeklemmt Fabi startet nicht alles wieder zurück gebaut

    Fabi startet immer noch nicht

    hat schon jemand erfahrung damit oder einen guten rat

    war etwas anderes erledigt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 03.10.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Kontrolliere mal alle Sicherungen auf der Batterie und dieentsprechenden in Sicherungskasten. Du wirst irgend wie eine Sicherung abgeschossen haben...
     
  4. #3 limofahrer, 03.10.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    ja bei grösseren Hupen brennen mir auch immer alle Sicherungen durch...... :thumbsup: entschuldigung für dieses OT und die zweideutigkeit, aber da konnte ich einfach nicht anders...
     
  5. #4 dathobi, 03.10.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Jaja Mike, das kennt man ja schon...
     
  6. TO

    TO

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips

    war wohl etwas anderes

    habe die Batterie abgeklemmt und wieder angekl...

    angelassen mit etwas mehr gas da kam er

    der Spass geht weiter jetzt brauch ich den code fürs Radio

    ab zum Händler code hollen

    ich habe keine lange weile
     
  7. #6 dathobi, 03.10.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Das mit dem Code sollte sich eigendlich von alleine erledigen... zumindest war es bei mir immer so das so beim zweiten oder dritten mal starten das Radio wieder lief...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hupe/Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hupe/Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  4. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

    Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  5. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...