Hupe Funktioniert nicht, suche die Nummer der Sicherung.

Diskutiere Hupe Funktioniert nicht, suche die Nummer der Sicherung. im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi an alle kann mir evtl. jemand helfen.? Ich muß Montag mit Feli zum Tüv und habe gemerkt die Hupe geht nicht. Da ich kein Handbuch habe, weiß...
  • Hupe Funktioniert nicht, suche die Nummer der Sicherung. Beitrag #1

MrCarClean

Hi an alle kann mir evtl. jemand helfen.?

Ich muß Montag mit Feli zum Tüv und habe gemerkt die Hupe geht nicht.
Da ich kein Handbuch habe, weiß ich jetzt nicht welche Sicherungsnummer
die Hupe hat.

Eine schnelle Antwort von euch wäre nett, hier oder über meine
Internet adresse: [email protected]

Ich danke euch schon mal im voraus

Gruß Mr.CarClean

• Hupe Funktioniert nicht, suche die Nummer der Sicherung. Beitrag #2
Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
Fahrzeug
Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
Kilometerstand
105000
sollte die 14 sein.. glaube ich....

ist auch die lichthupe und der proppeler vor deinem motor drüber abgesichert... die sollten also auch net gehen.. wenn die durch ist!

• Hupe Funktioniert nicht, suche die Nummer der Sicherung. Beitrag #3
Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug
1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Gelegenheitsauto / Trabant 601 Universal
Werkstatt/Händler
Selbst ist der Mann
Kilometerstand
24000
Fahrzeug
Citigo e iV
Werkstatt/Händler
Škoda Wolters
Kilometerstand
43000
Sollte es nicht die Sicherung sein kannst du ja mal schauen ob ggf. das Kabel nahe der Hupe vielleicht abgescheuert ist. Hatte ich mal.

Gruß Felicia RS

• Hupe Funktioniert nicht, suche die Nummer der Sicherung. Beitrag #4
Zzyzx_Rd

Zzyzx_Rd

Fahrzeug
'93 Chevrolet Camaro Z28 '94 Pontiac Firebird TA 2000 Audi A3 1.8T
Werkstatt/Händler
IG @acc_arizona_car_care
Kilometerstand
293000
Manchmal muss man auch lediglich die Hupe eben schnell ausbauen, die Plastikstopfen von hinten herausnehmen und mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher die Schrauben etwas nachziehen. So kann man ebenfalls den Klang der Hupe einstellen.
Meine hat anfangs auch nicht funktioniert, hab dann da etwas an der Schraube rumgedreht und dann hat sie einwandfrei bis heute funktioniert ;)

• Hupe Funktioniert nicht, suche die Nummer der Sicherung. Beitrag #5

MrCarClean

Ich danke euch für eure Hilfe zum Thema Hupe am Felica.

Gruß Mr.CarClean

Thema:

Hupe Funktioniert nicht, suche die Nummer der Sicherung.

Hupe Funktioniert nicht, suche die Nummer der Sicherung. - Ähnliche Themen

Nebelschlussleuchte links funktioniert nicht, Sicherung?: Hallo, trotz Suche hab ich nichts vergleichbares gefunden was mir weiterhelfen könnte. Ich habe seit ein paar Tagen die Meldung im Display das...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...

Sucheingaben

skoda octavia sicherung hupe

,

skoda octavia hupe geht nicht

,

sicherung fuer hupe bei skoda

,
Sicherung Skoda Octavia 3 Hupe
, Skoda yeti sicherung Hupe, sicherung hupe skoda, octavia rs sicherung hupe, octavia 1z hupe sicherung, Sicherungen skoda fabia signalhorn, yeti sichetung signalhorn, jaguar s type Hupe abklemmen , skoda felicia baujahr 1997 sicherung für hupe, skoda yeti 5l sicherung hupe wo, skoda octavia 1z5 zweiklanghupe kaputr, octavia 2 sicherung huoe, oktavia rs sicherung für hupe, skoda octavia 2002 sicherung hupe, jaguar s type hupe ausbauen, sicherung skoda fabia für hupe baujahr 2004, sicherung hupe skoda octavia, hupen sicherrung bei skoda octavia, welche sicherung ist für die hupe beim fabia 2, skoda superb hupe defekt, skoda oktavia sicherung hupe, skoda rapid hupe funktioniert nicht
Oben