Hupe für Octavia

Diskutiere Hupe für Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat jemand Erfahrung mit baugleichen Hupen(Polo,Passat,..) für einen Oct.Kombi,BJ 2000? Meine funkt.nicht mehr, die orig.ist mir...

1. georg

georg Guest

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit baugleichen Hupen(Polo,Passat,..) für einen Oct.Kombi,BJ 2000?

Meine funkt.nicht mehr, die orig.ist mir eigentlich zu teuer :] und im Nachbau gibt es sie angeblich nicht?!

danke und lg
    Georg

2. meyka

meyka Guest

wenn ich nachbau bloß höre!!! du meinst im freien handel :engelteufel:

3. MNi

MNi

Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Style Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo Georg,

ich hab meine originale Hupe ( Einklang ) gegen eine Zweiklang ersetzt. Wenn es die richtige ist und Du sie haben möchtest, schreib einfach eine Mail an mni@jetzweb.de

Gruß.
    Marco

Thema: Hupe für Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda hupe

Die Seite wird geladen...

Hupe für Octavia - Ähnliche Themen

1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...