Hupe ertönt selbstständig

Diskutiere Hupe ertönt selbstständig im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Skoda-Werkstatt wusste nicht weiter. Wenn mein Skoda Fabia länger der Sonnenhitze ausgesetzt ist, hupt er von allein mit sehr lautem...

Sofie

Dabei seit
16.06.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, meine Skoda-Werkstatt wusste nicht weiter. Wenn mein Skoda Fabia länger der Sonnenhitze ausgesetzt ist, hupt er von allein mit sehr lautem Dauerton, sobald ich die Zündung betätige. Wenn er nach einer Weile durch den Fahrtwind gekühlt wird, hört das Hupen auf.
 
Thema:

Hupe ertönt selbstständig

Hupe ertönt selbstständig - Ähnliche Themen

Elektronik spielt verrückt: Hallo zusammen, Ich verzweifle an meinem Skoda Fabia 2. Ich nehme direkt vorweg: Baujahr 2009, 130000km gelaufen, Batterie ist bereits gewechselt...
MFL nachrüsten keine Funktion und Hupe geht nicht: Hallo ich hab folgendes Problem: Ich hab ein MFL nachgerüstet und nun hab ich folgende Probleme: MFL Tasten ohne Funktion trotz Codierung Hupe...
Sehen Bosch Bremsbeläge wirklich so aus?: Hallo zusammen, bei meinem Skoda Fabia (6Y5, BJ 2007, 1.4l 80PS, BUD-Motor) habe ich vor 1000km die vorderen Bremsen wechseln lassen...
Startprobleme Skoda Fabia 1.2 HTP: Hallo ich habe folgende Frage … Mein Skoda (Fabia Baujahr 2009) hat seit ca. einem halben Jahr immer häufiger auftretende Probleme beim...
Spontaner Tonausfall im O4 Columbus/Canton: Hallo Skoda-Community, ich habe seit Auslieferung vor 3 Wochen folgendes Problem mit meinem O4: Immer wieder (mindestens 1 x am Tag) fällt das...
Oben