hupe deffekt - neues Lenkrad TEIL 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von teddy2000, 10.12.2004.

1. #1 teddy2000, 10.12.2004
    teddy2000

teddy2000 Guest

Hallo!

Ich war heut mal beim service und hab mal wieder (zum 2. oder 3. Mal) mein problem mit meiner Hupe erklärt. Denn sie hupt nur dann, wenn man am Lenkrad mit einem gewissen Winkel und Druck auf die Hupe drückt. Anscheinend wurde die anderen "reparaturversuche" von Lehrlingen durchgeführt, denn heute kam dann der Meister und sagte mir, dass die Kontakte deffekt sind und er ein NEUES Lenkrad bestellen muss... is ok oder?

Hallo nochmals!

Also nachdem mir das Lenkrad im Jänner dann getauscht wurde, hat es bis März problemlos funktioniert. Im April fing es dann wieder an Probleme zu machen und jetzt gehts schon wieder nicht mehr. Warum das? Meine Skodawerkstätte sagt dass das leider so ist und er kann nix machen. Aber wie soll ich mit dieser Hupe ein Picker (TÜV) bekommen wenn sie nur teilweise funkt? Hat da noch wer ideen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTfan

GTfan

Ich hatte ganz am Anfang das selbe Problem, aber die Werkstatt hat nur die Kontakte am Lenkrad erneuert und nicht das ganze Lenkrad!!

4. #3 teddy2000, 03.05.2005
    teddy2000

teddy2000 Guest

weiss wer rat?????

5. #4 toaster, 03.05.2005
    toaster

toaster Forenurgestein

Ich würde mir nicht nur Sorgen um die Hupe, sondern auch um den Schleifkontakt für den den Airbag machen...

Wenn dir dein Händler hier erzählt, das "sei halt so", solltest du dir schnellstmöglich einen neuen Händler suchen..

6. #5 teddy2000, 03.05.2005
    teddy2000

teddy2000 Guest

naja aber garantie?

7. #6 toaster, 03.05.2005
    toaster

toaster Forenurgestein

Garantie? Die hast du doch unabhängig vom Händler... oder ist das eine dieser ominösen Gebrauchtwagengarantien?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 teddy2000, 03.05.2005
    teddy2000

teddy2000 Guest

nö! war ja ein neuwagen. hab mich grad bei skoda erkundigt und wechsle nun die werkstatt :-)

10. #8 replicant, 03.05.2005
    replicant

replicant Guest

hatte das prob auch, bei mir ging die hupe nur, wenn man mit anlauf gegenrannte :blauesauge:
    wurde auf kulanz behoben, ka was genau, jedenfalls ist jetzt der schaltweg kürzer zum kontakt und die hupe funzt richtig auf tippen

Thema:

hupe deffekt - neues Lenkrad TEIL 2

Die Seite wird geladen...

hupe deffekt - neues Lenkrad TEIL 2 - Ähnliche Themen

1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  5. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...