Hupe austauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Weissbrot, 10.03.2010.

  1. #1 Weissbrot, 10.03.2010
    Weissbrot

    Weissbrot

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :) ,

    ich habe mein Fabia nun fast ein halbes Jahr und das einzige was mich etwas stört ist diese Roadrunner Hupe. Kann man diese, ohne viel zu ändern, gegen eine halbwegs normale Hupe/ Fanfare austauschen?

    Gruss Weissbrot
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Nabend!


    Hast du eine einfache Hupe (also von Austattung FABIA o. CLASSIC) also Tiefton oder die mit Tief- u. Hochton (Austattung ab Ambiente), das hätte dan was mit den Kabels zutuh wenn du sie tauschen willst?
     
  4. #3 buetterken, 10.03.2010
    buetterken

    buetterken

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo erstmal und herzlich willkommen im Forum!

    Mit der Suchfunktion findest Du diesen Thread , in dem das Thema auch mal behandelt wurde :thumbsup:

    Viele Grüße vom buetterken :)
     
  5. #4 Weissbrot, 11.03.2010
    Weissbrot

    Weissbrot

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich nicht um den Fabia I sondern um den Fabia II. Ich nehme an, dass die Hupe hinter der Blende der Nebelscheinwerfer sitzt, nur weiss ich nicht wie ich diese abbauen kann?
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Das habe ich verstanden, es gibt beim FABIA 2, zwei Varianten von Hupen die Austattungs abhängig sind!


    Die ist hinter der linken Nebelscheinwerfer Blende, die du in richtung Fahrzeug Mitte herraus ziehst und dan siehste die Hupe ist leicht der Ausbau!
     
  7. #6 kaiserwilhelm, 11.03.2010
    kaiserwilhelm

    kaiserwilhelm

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1,9 TDI
  8. #7 Weissbrot, 11.03.2010
    Weissbrot

    Weissbrot

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fabia ist ein Italien Import. "Ausstattung" Fabia. Die Abdeckung einfach abziehen funktioniert nicht. Sind dort noch Klipse die man lösen muss?
     
  9. #8 buetterken, 11.03.2010
    buetterken

    buetterken

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
    Kilometerstand:
    42000
    Sorry, mein Fehler. Habe vor lauter Lesen im Forum den Überblick verloren... :rolleyes:
     
  10. #9 Concepter, 11.03.2010
    Concepter

    Concepter

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenburg 04600
    Fahrzeug:
    Roomster S
    Kilometerstand:
    53000
  11. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Du musst mit etwas mehr kraft machen, ich habe es schon paarmal gemacht, nix Clipse!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Ich45

    Ich45 Guest

    Ich würde die vom Octi 1Z nehmen. Die klingt sehr ordentlich!
     
  14. #12 dathobi, 22.01.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Oder ein vom VW Passat, wo bei das alles eh eine Suppe ist von welchem Modell die Teile kommen...
    ICh habe welche von einem US Passat drin und für alle die es wissen wollen: es hat nichts mit der Verkabelung zu tun wen man die Hupe aufrüsten will. Hochton und Tiefton sind miteinander an einer Leitung angeschlossen.
     
Thema: Hupe austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hupe wechseln skoda fabia

    ,
  2. hupe bei skoda fabia

    ,
  3. leisere hupe skoda octavia

    ,
  4. hupe skoda fabia einbauen,
  5. skoda octavia 1z hupe ausbauen,
  6. hupe tauschen skoda felicia,
  7. a 164 hupe ausbau,
  8. scoda roomster hupe,
  9. wo ist piaggio zip hupe wo,
  10. skoda fabia hupe wechseln,
  11. hupe skoda octavia bj 2012 wo,
  12. Skoda Fabia 2011 Hupenknopf tauschen,
  13. tiefton hupe octavia 3 wechseln,
  14. hupe wechseln octavia 2 fl,
  15. hupe ersetzen,
  16. skoda fabia 1 hupe wo,
  17. skoda fabia 6y hupe,
  18. piaggio mp 3 hupe ausbauen,
  19. hupe wechseln octavia 2,
  20. Skoda Fabia Fanfare
Die Seite wird geladen...

Hupe austauschen - Ähnliche Themen

  1. Radio Blues Austausch Möglich

    Radio Blues Austausch Möglich: Hallo Ich habe das Radio Blues Din1 in meinem Rapid spaceback verbaut kann ich dieses Austauschen gegen ein Radio Bolero Din2 ??
  2. Fabia 3 hupen beim abschliessen.

    Fabia 3 hupen beim abschliessen.: Habe gehört, dass es eine Einstellungsmöglichkeit gibt das der Fabia beim abschliessen hupt. Weiß jemand wie das umzusetzen ist bzw. kosten?
  3. Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Hallo nachdem ich in der Suche keine genaue Antwort gefunden habe frage ich hier nochmal nach. Meine Hupe scheint kaputt zu sein weil sie einfach...
  4. Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen

    Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen: Hi, Ich stehe gerade vor dem Problem das mein Auto optisch für meinem Beruf (Fotograf) etwas zu unansehnlich ist. (Ich merke die Blicke bei...
  5. Austausch Lichtmaschine

    Austausch Lichtmaschine: Hallo zusammen. In meinem Fabia (6y2 1.4TDI BJ 2004) ist eine Lichtmaschine von Bosch verbaut mit 90 A Ladestrom. Diese hat sich nun verabschiedet...