Hupe ausbauen

Diskutiere Hupe ausbauen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wo finde ich denn beim Feli die Hupe und wie komme ih da ran, um diese auszubauen?!
#
schau mal hier: Hupe ausbauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hupe ausbauen Beitrag #2

LordMcRae

Guest
Die Hupe sitzst bei Feli vorn rechts hinter der Stossstange. Du müsstest sie eigentlich sehen wenn du vorn durch die schlitze in der Stossstange kuckst.
Wieso willste denn die Hupe ausbauen??
Willst ne Fanfare aufs Dach bauen wie bei grossen LKW :hihi:

MFG LordMcRae

• Hupe ausbauen Beitrag #3

Flashman

Guest
Hä? wieso Fanfare aufs Dach?
Hast dus bei mir net gesehn sowas geht auch unter de Motorhaube :hihi: also bei mir is es ja net direkt ne Fanfare sondern nur ne drei bzw. z.Z. zwei Klang Hupe weil der Kompressor ne macke hat.
Und außerdem hab ich meine "normale" Hupe deswegen net ausgebaut die is immer noch da funzt nur eben net! :))

Mfg
Enrico

• Hupe ausbauen Beitrag #4
Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Die Fanfare darf aber NUR ZUSÄTZLICH eingebaut werden, die originale Hupe MUSS weiterhin funktionieren. Fanfaren, die Melodieen spielen sind komplett verboten...

...by the way...

Thema:

Hupe ausbauen

Hupe ausbauen - Ähnliche Themen

Eine der beiden Hupen defekt am S2 VFL, Teilenummern, wie tauschen, tauschen gegen Alternative?: Hallo, bei meinem S2 VFL ist eine von den beiden Hupen defekt und trötet nicht mehr. Damit ist die Gesamte Hupe derzeit recht leise. Ich würde...
Passender Stecker Hupe: Heyho, Kann mir bitte jemand zu dem Hupenstecker das passende Gegenstück raus suchen?! Ich will mir eine andere Hupe einbauen und möchte gern...
Airbag Anzeige, keine Hupe und Lenkrad Tasten funktionieren nicht.: Hallo zusammen, nach 5 Jahren des mitlesen habe ich jetzt an meinem Fabia Combi das erste Problem. Seit ein paar Tagen hat das Lenkrad...
Hupe brennt dauernd durch: Servus Leute, heute ein neuer Defekt an meinem Octavia. Habe im Mai einmal die Hupe (Tiefton) tauschen müssen da sie kaputt war, jetzt im...
Die Elektrik unseres Skoda Fabia II spinnt: Kurz zur Fehlerbeschreibung: Angefangen hat es, dass immer mal wieder das Airbag-Licht anging, nach einigen Tagen leuchtete auch ESP und ABS, das...
Oben