Hupe ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von moldi, 16.02.2003.

1. moldi

moldi Guest

Hallo,

wo finde ich denn beim Feli die Hupe und wie komme ih da ran, um diese auszubauen?!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 16.02.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Die Hupe sitzst bei Feli vorn rechts hinter der Stossstange. Du müsstest sie eigentlich sehen wenn du vorn durch die schlitze in der Stossstange kuckst.
    Wieso willste denn die Hupe ausbauen??
    Willst ne Fanfare aufs Dach bauen wie bei grossen LKW :hihi:

MFG LordMcRae

4. #3 Flashman, 16.02.2003
    Flashman

Flashman Guest

Hä? wieso Fanfare aufs Dach?
    Hast dus bei mir net gesehn sowas geht auch unter de Motorhaube :hihi: also bei mir is es ja net direkt ne Fanfare sondern nur ne drei bzw. z.Z. zwei Klang Hupe weil der Kompressor ne macke hat.
    Und außerdem hab ich meine "normale" Hupe deswegen net ausgebaut die is immer noch da funzt nur eben net! :))

Mfg
    Enrico

5. #4 Joker1976, 16.02.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Die Fanfare darf aber NUR ZUSÄTZLICH eingebaut werden, die originale Hupe MUSS weiterhin funktionieren. Fanfaren, die Melodieen spielen sind komplett verboten...

...by the way...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hupe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Hupe ausbauen - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...